Droiden




Wenn ihr als Gast Anregungen habt, Verbesserungsvorschläge oder gar Kritik anbringen wollt, dann schreibt ihr hier rein.

Hinweise, auf Verstösse unsererseits, sind hier natürlich auch sehr willkommen. Wir sind nicht daran interessiert irgendwelche Rechte zu verletzen oder irgendwelches Gedankengut zu entfremden. Sollte es zu einer solchen Verletzung kommen, so tut es uns leid und wir beheben den Fehler augenblicklich!

Droiden

Ungelesener Beitragvon Belina May » Mo 2. Sep 2013, 08:50

kann man hier auch nen droiden spieln?
Belina May
 

von Anzeige » Mo 2. Sep 2013, 08:50

Anzeige
 

Re: Droiden

Ungelesener Beitragvon Falcone » Mo 2. Sep 2013, 09:26

Naja, Theoretisch denke ich mal, ist das machbar. Allerdings weiß ich nicht, wie man das dann einsetzen könnte. Aber wenn es dich reizt ;)
Falcone
 

Re: Droiden

Ungelesener Beitragvon Chara » Mo 2. Sep 2013, 09:32

Hallo, Belina May.
Also theoretisch halte ich das auch für möglich, aber ob es wirklich Sinn macht, das ist die Frage! Du könntest nicht aufsteigen, also in einem Rang, wärst irgendwie an dein Schicksal als Erfüllungsgehilfe gebunden, würdest theoretisch niemals in die Position kommen zu führen.

Wenn du dich hier registrieren willst, dann mach das, aber überlege dir noch einmal was du möchtest. Unsere Geschichte beginnt gerade 4 Monate vor Endor und wir sind hier ausschließlich Imperiale. ;)

Diene dem Imperator vor allen anderen!

A.Chara
Commodore
Bild
Benutzeravatar
Chara
Vice Admiral
Vice Admiral
 
Beiträge: 23408
Registriert: Di 4. Nov 2008, 23:58
Wohnort: Lübeck
Primärwaffe: DL-44 Blaster
Verwendung: [FKO] 117.Flotte
Kontostand: ¢2.120,00
Berechtigung: OLG IV

Re: Droiden

Ungelesener Beitragvon Galasin » Mo 2. Sep 2013, 15:23

Machbar ist ja wirklich alles, aber sinnvoll? Wie mein Vorredner schon sagte, auf Dauer kann ich mir nicht vorstellen, dass es einen reizt, wenn man niemals wirklich im Level aufsteigen kann. Oder ich weiß einfach nicht wie das gehen sollte.
Benutzeravatar
Galasin
Grand Admiral
Grand Admiral
 
Beiträge: 932
Registriert: Do 12. Apr 2012, 06:08
Verwendung: Offizier im Ruhestand


Zurück zu Anregungen & Kritiken & Hinweise

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron