Freischaltung für Foren und so




Wenn ihr als Gast Anregungen habt, Verbesserungsvorschläge oder gar Kritik anbringen wollt, dann schreibt ihr hier rein.

Hinweise, auf Verstösse unsererseits, sind hier natürlich auch sehr willkommen. Wir sind nicht daran interessiert irgendwelche Rechte zu verletzen oder irgendwelches Gedankengut zu entfremden. Sollte es zu einer solchen Verletzung kommen, so tut es uns leid und wir beheben den Fehler augenblicklich!

Freischaltung für Foren und so

Ungelesener Beitragvon Derricote » Do 1. Nov 2012, 01:47

Hi an alle,

Andy hat mich vor kurzem gefragt ob ich wieder lust hätte. Hab nein gesagt^^
Allerdings bin ich durch die kürzlichen Meldungen (Disney und so xD) irgendwie wieder
"leicht" vom "Fieber" gepackt und dachte mir ein versuch ist es wert auch wenn ich Privat wenig Zeit für hab.
Also würd ich gerne wieder einsteigen ;)

PS: Schön was aus der Seite inzwischen geworden ist. Scheint ja wirklich nochmal was geworden zu sein :)


LG
Tycho Derricote (Steffen ;))
Derricote
 

von Anzeige » Do 1. Nov 2012, 01:47

Anzeige
 

Re: Freischaltung für Foren und so

Ungelesener Beitragvon Chara » Do 1. Nov 2012, 07:42

Immer wieder gern, Corporal Derricote.
Ich gebe zu, dass ich überrascht bin, aber ich sage auch, dass wir an einem Punkt angekommen sind, den ich gerne schon vor 2 Jahren erreicht gehabt hätte. Die Bearbeitung Ihres Profils auf der HP wird aber noch ein kleines bisschen auf sich warten müssen, da wir mitten in der Missionsvorbereitung stecken, mal sehen, ob wir es nicht bis Samstag auf die Reihe bekommen.

Willkommen zurück, deine Kameraden erwarten dich. Aber ich muss auch darauf hinweisen, dass wir im Aufbau sind. Die Rollenspiele laufen aber schon wieder.

Chara
Commodore

PS: Du bist nicht der einzige, der nicht ganz so viel Zeit aufbringen kann. Aus diesem Grund finden die Rollenspiele nun auch immer alle 2 Wochen statt. Das nächste Rollenspiel für die Bodentruppen, denen du angehörst, findet am Sonntag, den 11.11.2012, um 17 Uhr statt.
Bild
Benutzeravatar
Chara
Vice Admiral
Vice Admiral
 
Beiträge: 24046
Registriert: Di 4. Nov 2008, 22:58
Wohnort: Lübeck
Primärwaffe: DL-44 Blaster
Verwendung: [FKO] 117.Flotte
Kontostand: ¢2.120,00
Berechtigung: OLG IV

Re: Freischaltung für Foren und so

Ungelesener Beitragvon Behnert » Do 1. Nov 2012, 12:35

Noe. Geh weg, du wolltest nicht :D :P

Ne, ehrlich, freut mich, dass du wieder hier bist, wirklich!

Herzlichst. Steffi :D
Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich's am meisten!
Benutzeravatar
Behnert
Commander
Commander
 
Beiträge: 2805
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 23:59
Wohnort: Lübeck
Verwendung: [NO] ISD Arbiter
Berechtigung: OLG II
Nur Geschichten und Gasteinsätze!

Re: Freischaltung für Foren und so

Ungelesener Beitragvon Schrader » Do 1. Nov 2012, 12:38

wat wer bist du denn?? :D

WB Steffen!!
Ich werde Sie alle töten und es genießen.Ich werde Milliarden von Ihnen vernichten!in Ihrer Gefräßigkeit,Ihrer Selbstgerechtigkeit,Ihrer Arroganz.Ich werde Ihre Städte zu Staub zerstampfen und die Uhr des Fortschritts Ihrer Zivilisation zurückdrehen.Was in Millennien erreicht wurde,wird in Sekunden ausgelöscht.

https://discord.gg/2f3PAdt
Benutzeravatar
Schrader
Major
Major
 
Beiträge: 1307
Registriert: So 10. Okt 2010, 20:16
Verwendung: [EF] Einheit S
Berechtigung: GA

Re: Freischaltung für Foren und so

Ungelesener Beitragvon Falcone » Do 1. Nov 2012, 13:04

Yeah.....sauber. Wieder einer zurück ;) Willkommen daheim :D
Falcone
 



Ähnliche Beiträge

Foren Rs
Forum: Neuanmeldungen
Autor: Anonymous
Antworten: 17

Zurück zu Anregungen & Kritiken & Hinweise

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron