Wing Commander




Wenn ihr als Gast Anregungen habt, Verbesserungsvorschläge oder gar Kritik anbringen wollt, dann schreibt ihr hier rein.

Hinweise, auf Verstösse unsererseits, sind hier natürlich auch sehr willkommen. Wir sind nicht daran interessiert irgendwelche Rechte zu verletzen oder irgendwelches Gedankengut zu entfremden. Sollte es zu einer solchen Verletzung kommen, so tut es uns leid und wir beheben den Fehler augenblicklich!

Wing Commander

Ungelesener Beitragvon Stotz » So 25. Nov 2012, 07:24

Guten morgen

Ich schliese mich Sarin an. Auch ich hab mal wieder gestöbert, während meine Familie noch schläft und euch gefunden.
Ein kleiner Tip als ich mal ein Wing Commanderbuch durchlas. In dem Spielen konnte mal auch Missionen schreiben.
Die Sturmtruppen gegen die Kilrathi das wäre doch etwas schönes.
http://de.wikipedia.org/wiki/Wing_Comma ... erspiel%29

Mit imperialen Grüssen
Stotz Ins a.D
Stotz
 

von Anzeige » So 25. Nov 2012, 07:24

Anzeige
 

Re: Wing Commander

Ungelesener Beitragvon Chara » So 25. Nov 2012, 11:59

Guten Morgen, Officer Cadet Stotz.
Ich finde Ihre Idee ja recht Interessant, aber es sind zwei unterschiedliche Geschichten, in zwei völlig unterschiedlichen Zeitzonen, in zwei einander unbekannten Regionen.

Danke, für diesen Anstoß.

Chara
Commodore
Bild
Benutzeravatar
Chara
Vice Admiral
Vice Admiral
 
Beiträge: 23531
Registriert: Di 4. Nov 2008, 22:58
Wohnort: Lübeck
Primärwaffe: DL-44 Blaster
Verwendung: [FKO] 117.Flotte
Kontostand: ¢2.120,00
Berechtigung: OLG IV

Lösungen Wing Commander

Ungelesener Beitragvon Stotz » So 25. Nov 2012, 17:26

Guten Abend Commodore

Und genau das funktioniert! Star wars ist ja bekanntlich in einer Vergangenheit, das kommt in jedem Trailer. So könnten die Katzen ja eine Begegnung mit den Menschen vor einer langen, langen Zeit gehabt haben und wenn auch nur eine klitzekleine. Die Schiffe bin ich damals mit der PS 1 geflogen. Es hat irre Spass gemacht.
Vielleicht reicht ja auch in der Cantina der Simulator mit Querverweis auf das Spiel und Ranking.

Mfg Cadet Stotz a.D
Stotz
 

Re: Wing Commander

Ungelesener Beitragvon Ray » So 25. Nov 2012, 17:59

Ich find die Idee interessant, aber sowas wie Katzenwesen gibt es ja auch bei STAR WARS. Wenn ich mich nicht irre, dann sind das die Cathar. Der Name ist also schon sehr ähnlich. ^^
Man muss nicht verrückt sein, um als Sturmtruppler zu dienen, aber es hilft ein bisschen dabei!
Benutzeravatar
Ray
Petty Officer 1st Class
Petty Officer 1st Class
 
Beiträge: 3568
Registriert: Do 14. Okt 2010, 09:00
Wohnort: Köslin
Primärwaffe: E-11 Blaster
Verwendung: [GF] Reguläre Navy ISD Arbiter
Kontostand: ¢525,00
Berechtigung: ULG II

Re: Wing Commander

Ungelesener Beitragvon Kalex » So 25. Nov 2012, 18:18

Von ner Mischung SW und WC halte ich gar nichts. Und Katzenviecher haben wir im SW Universum schon genug. Die Bimms, die Bothans, Felacat, Kushibans, Togorian usw. Man, ich glaub ich könnt n ganzen Lexikon voll machen. Wir haben schon genug Katzengejammer.
"Wenn unsere Sternenschiffe die Augen des Imperators sind, dann sind wir Sturmtruppen seine Fäuste!"
Benutzeravatar
Kalex
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 487
Registriert: Mi 27. Okt 2010, 07:44
Verwendung: [TF] Imperiale Sicherheit

Re: Wing Commander

Ungelesener Beitragvon Stotz » So 25. Nov 2012, 18:51

Nein, darum geht es nicht, etwas Neues einfließen zulassen.
Ich bemerke nur, das die Missionen ja gerne geflogen werden und das geht mit diesen Flugspielen sehr gut.
Stotz
 

Re: Wing Commander

Ungelesener Beitragvon Chara » So 25. Nov 2012, 18:56

Ich glaube jetzt verstehe ich. Nein, wir nutzen keine Computerspiele mehr für die Meisterschaften oder die Missionen. Aber Danke, ein guter Einfall.
Bild
Benutzeravatar
Chara
Vice Admiral
Vice Admiral
 
Beiträge: 23531
Registriert: Di 4. Nov 2008, 22:58
Wohnort: Lübeck
Primärwaffe: DL-44 Blaster
Verwendung: [FKO] 117.Flotte
Kontostand: ¢2.120,00
Berechtigung: OLG IV

Re: Wing Commander

Ungelesener Beitragvon Winter » So 25. Nov 2012, 23:20

Wing Comander ist Wing Comander und Star Wars ist Star Wars
Benutzeravatar
Winter
 
Beiträge: 50
Registriert: Fr 19. Okt 2012, 03:39

ok kein Wing C aber http://www.swtor.com/de?

Ungelesener Beitragvon Stotz » Mo 26. Nov 2012, 16:16

@ Commodore Chara PE Meisterschaften? Ohne Fliegen? Hmmm. War nicht gerade das der Reiz?
Und wie ist es mit http://www.swtor.com/de ist ja jetzt kostenfrei!

Mit imperialen Grüßen
Stotz Cadet aD
Stotz
 

Re: Wing Commander

Ungelesener Beitragvon Chara » Mo 26. Nov 2012, 16:27

Die Möglichkeiten sind begrenzt, was PC-Spiele im Universum von STAR WARS angeht. The Old Republic ist ein nettes kleines Spielchen, das leider nicht annähernd an die KotOR-Reihe heran reicht, außerdem spielt dieses MMORPG einige tausend Jahre vor unserer Zeit. Wir sind nun voll und ganz auf das reine Rollenspiel umgestiegen. Zwei Einsätze haben wir nun bereits absolviert, seit es hier wieder läuft, und es kommt gut bei den Mitgliedern an.

Die Zeit der Computerspiele scheint bei LucasArts wohl auch vorbei zu sein, es ist Jahre her, dass wir Fans mal etwas Gescheites geboten bekamen. The Force unleashed war der letzte Höhepunkt, da man den II.Teil wohl getrost unter "muss man nicht gespielt haben" ablegen kann.

Aber Danke trotzdem, für die Ideen.

Chara
Commodore
Bild
Benutzeravatar
Chara
Vice Admiral
Vice Admiral
 
Beiträge: 23531
Registriert: Di 4. Nov 2008, 22:58
Wohnort: Lübeck
Primärwaffe: DL-44 Blaster
Verwendung: [FKO] 117.Flotte
Kontostand: ¢2.120,00
Berechtigung: OLG IV

Re: Wing Commander

Ungelesener Beitragvon Ray » Mo 26. Nov 2012, 16:59

Ich muss gestehen, dass ich es schon in Ordnung finden würde, wenn die zum Beispiel Battlefront III oder XWA II oder TIE-Fighter II rausbringen würden.
Man muss nicht verrückt sein, um als Sturmtruppler zu dienen, aber es hilft ein bisschen dabei!
Benutzeravatar
Ray
Petty Officer 1st Class
Petty Officer 1st Class
 
Beiträge: 3568
Registriert: Do 14. Okt 2010, 09:00
Wohnort: Köslin
Primärwaffe: E-11 Blaster
Verwendung: [GF] Reguläre Navy ISD Arbiter
Kontostand: ¢525,00
Berechtigung: ULG II

Begrüßung

Ungelesener Beitragvon Stotz » Mo 26. Nov 2012, 18:02

und da ich jetzt gelesen habe, wie andere Altmitglieder begrüßt worden sind und der alte Stotz nicht...
ByeByeHollywood

Viel Spass mit dem Geschreibseln
die Legende geht weiter.
Stotz
 

Re: Wing Commander

Ungelesener Beitragvon Chara » Mo 26. Nov 2012, 18:16

OOC:
Na ja, du hattest dich auch nicht als Wiedereinsteiger vorgestellt, sondern hast ein paar Ideen gegeben. Dann ist ja klar, dass die Leute auf die Ideen reagieren und nicht auf das Altmitglied Stotz. ;) Da muss man ja fair bleiben.
Bild
Benutzeravatar
Chara
Vice Admiral
Vice Admiral
 
Beiträge: 23531
Registriert: Di 4. Nov 2008, 22:58
Wohnort: Lübeck
Primärwaffe: DL-44 Blaster
Verwendung: [FKO] 117.Flotte
Kontostand: ¢2.120,00
Berechtigung: OLG IV

Re: Wing Commander

Ungelesener Beitragvon Ray » Mo 26. Nov 2012, 18:41

Also, wenn es danach geht. Hallo, Stotz. Wie ist es dir in der letzten Zeit so ergangen. Sind ja schon 1 bis 2 Jahre vergangen, seit dem letzten Mal.
Man muss nicht verrückt sein, um als Sturmtruppler zu dienen, aber es hilft ein bisschen dabei!
Benutzeravatar
Ray
Petty Officer 1st Class
Petty Officer 1st Class
 
Beiträge: 3568
Registriert: Do 14. Okt 2010, 09:00
Wohnort: Köslin
Primärwaffe: E-11 Blaster
Verwendung: [GF] Reguläre Navy ISD Arbiter
Kontostand: ¢525,00
Berechtigung: ULG II


Zurück zu Anregungen & Kritiken & Hinweise

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron