Hier könnt ihr euch in unserem Forum anmelden. Ihr werdet als Bürger geführt und entscheidet euch, welche Zukunft ihr bei uns haben wollt.

Anfragen werden nach Inaktivität von 4 Wochen wieder gelöscht!
Thema gesperrt

Neuer Typ

Sa 22. Jul 2017, 21:11

Ich heiße Felix, bin 13 habe am 22.5 Geburtstag und komme aus der Umgebung von Mannheim.

Sa 22. Jul 2017, 21:11

Re: Neuer Typ

Sa 22. Jul 2017, 21:14

Willkommen in unseren Reihen,FelixLinus.

1. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
2. Soll der Name FelixLinus bei uns als Charakter eingebaut werden? Wir empfehlen immer einen Vor- und Zunamen und können behilflich sein.
3. Wir bräuchten noch ein Foto von Ihnen, am besten 3 verschiedene. Das könnte man z.B. über Facebook regeln.
4. Zur Zeit suchen wir hauptsächlich Jagdpiloten, Sturmtruppler, Reguläre Soldaten,Navy oder Fahrzeugpiloten. Aber es wäre auch DIES HIER möglich.
5. Jedes neue Mitglied beginnt seine Karriere in den Reihen der Mannschaften. *
6. Unser Regelbuch kannst du HIER (anklicken) einsehen.
7. Wir nutzen TS3, um miteinander zu sprechen. Das ist keine Pflicht, aber macht durchaus Spaß.

* Jedes neue Mitglied beginnt seine Karriere in der Laufbahn der Mannschaften. Mit der Beförderung zum Privat/Crewman 3rd Class kann es sich dann entscheiden in die Laufbahn der Unteroffiziere oder gar die der Offiziere zu wechseln. Sobald sich ersehen lässt, dass diese Beförderung bevor steht, wird man zu einem Gespräch in die Führung eingeladen, um dort seinen zukünftigen Laufbahn-Wunsch vorzutragen. Hier wird man dann beraten und erhält eine Empfehlung, in welche Laufbahn es gehen sollte. Für Offiziersanwärter wird dann der nächste Rang Officer Cadet sein.

Wir nehmen zur Zeit keine Machtanwender an!

Das soll es erst einmal gewesen sein und halten Sie sich bei Fragen nicht zurück.

Otto
Lieutenan

Re: Neuer Typ

Sa 22. Jul 2017, 21:28

1. Durch einen Ganz Tollen Engel.
2. Nein er soll Felix Linus heißen.
3. Das würde mir nicht so passen bin sehr un Fotogähn.
4. Ich würde mich für eine Sturmtruppen Laufbahn entscheiden.

"Unterschätze niemals einen Gärtner, denn er ist immer der Mörder!" Mag dieses Lied :)

Re: Neuer Typ

Sa 22. Jul 2017, 21:29

Dann freu ich mich bereits auf einen Neuen Soldaten unter meiner Führung ;)

Re: Neuer Typ

Sa 22. Jul 2017, 21:31

Und ich freue mich unter ihrem Komando zu stehen, Sir.

Re: Neuer Typ

Sa 22. Jul 2017, 21:32

Ich werde alles weitergeben Willkommen

Re: Neuer Typ

So 23. Jul 2017, 06:54

Herzlich Willkommen in unseren Reihen, Felix Linus.

Re: Neuer Typ

So 23. Jul 2017, 09:10

Hey. Willkommen, Felix :mrgreen:
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Erde, NES, Essen, Bild

Impressum | Datenschutz