Hier könnt ihr euch in unserem Forum anmelden. Ihr werdet als Bürger geführt und entscheidet euch, welche Zukunft ihr bei uns haben wollt.

Anfragen werden nach Inaktivität von 4 Wochen wieder gelöscht!
Thema gesperrt

Servus

Do 27. Okt 2016, 20:59

Servus ich bin der Florian bin 16 Jahre jung und wollte mal reinschnuppern.

Do 27. Okt 2016, 20:59

Re: Servus

Do 27. Okt 2016, 21:00

Willkommen in unseren Reihen, Florian.

1. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
2. Soll der Name Florian bei uns als Charakter eingebaut werden? Wir empfehlen immer ein Vor- und Zunamen und können behilflich sein.
3. Wir bräuchten noch ein Foto von Ihnen, am besten 3 verschiedene. Das könnte man z.B. über Facebook regeln.
4. Zur Zeit suchen wir hauptsächlich Sturmtruppler und Jagdpiloten. Aber es wäre auch DIES HIER möglich.
5. Wir nutzen TS3, um miteinander zu sprechen. Das ist keine Pflicht, aber macht durchaus Spaß.

Das soll es erst einmal gewesen sein und halten Sie sich bei Fragen nicht zurück.

Ewin Otto
Lieutenant Junior Grade

Re: Servus

Do 27. Okt 2016, 21:03

Herzlich Willkommen in unseren Reihen, Florian.

Re: Servus

Do 27. Okt 2016, 21:04

Hey, Welcome :mrgreen:

Re: Servus

Do 27. Okt 2016, 21:06

1. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden? Durch Lieutenant JG Otto
2. Soll der Name Florian bei uns als Charakter eingebaut werden? Wir empfehlen immer ein Vor- und Zunamen und können behilflich sein. Ja Am besten einfach Florian Killer
3. Wir bräuchten noch ein Foto von Ihnen, am besten 3 verschiedene. Das könnte man z.B. über Facebook regeln. Ich werde Bilder Nachreichen
4. Zur Zeit suchen wir hauptsächlich Sturmtruppler und Jagdpiloten. Aber es wäre auch DIES HIER möglich. ich würde die Scouttruppen Wählen wen ich darf
Zuletzt geändert von Florian am Do 27. Okt 2016, 21:16, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Servus

Do 27. Okt 2016, 21:07

Hallo Florian.
Ich heiße dich herzlich Willkommen in den Reihen von Palpatines Erben und wünsche dir viel Spaß beim Schreiben. (:

Re: Servus

Do 27. Okt 2016, 21:13

Willkommen bei uns Chaoten :twisted:

Re: Servus

Do 27. Okt 2016, 21:17

Willkommen ich werde ihre angelegen heit weiter leiten

Re: Servus

Do 27. Okt 2016, 21:44

Willkommen im Imperium!

Re: Servus

Do 27. Okt 2016, 21:49

Willkommen bei den Imps!

Re: Servus

Fr 28. Okt 2016, 05:00

Guten Morgen, Florian.
Wir hatten das Gestern noch in der Führung besprochen und denken, dass der Name Killer eher unpassend wäre und nicht als Zuname in unser Rollenspiel passt. Er wäre jedoch als Spitzname, Rufname, durchaus vertretbar. Ich zeige Ihnen nun einmal ein paar Vorschläge, wie Sie Ihren Namen gestallten könnten.

Florian "Killer" Sarden
Florian "Killer" Garnik
Florian "Killer" Cee
Florian "Killer" Madish
Florian "Killer" Falstom
Florian "Killer" Durron
Florian "Killer" Navin
Florian "Killer" Lasena
Florian "Killer" Novan
Florian "Killer" Makesa

Ihr Login-Name müsste sich hierbei nicht ändern, da es hierbei viel mehr um Ihren Namen im allgemeinen Rollenspiel, also der Gesamtstory geht. Es könnte auch eine ganze andere Konstellation sein, die Sie mit Ihrem Ego verbinden. Wie gesagt, es gibt hier viele Möglichkeiten und ich könnte diese Liste noch beliebig erweitern. Also schauen Sie sich diese Vorschläge einmal an und geben Sie dann Ihr Feedback dazu.

Alle Macht dem Imperium

A.Chara
Rear Admiral

Re: Servus

Fr 28. Okt 2016, 13:32

Guten Tag mir würde der Name Florian Falstom zusagen wen das den Möglich wäre

Re: Servus

Fr 28. Okt 2016, 15:37

Ich werde den Namen dann jetzt so für Ihre Dienstakte und für die Homepage übernehmen. Ihr Einloggname bleibt Florian.

Re: Servus

Fr 28. Okt 2016, 17:44

Auch grüße von mir, möge die Macht mit dir sein.

Re: Servus

Fr 11. Nov 2016, 06:18

Ein weiterer junger Mitstreiter. Herzlich Willkommen Florian.
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Erde, NES, Essen, Bild

Impressum | Datenschutz