Güße aus dem Süden




Hier könnt ihr euch in unserem Forum anmelden. Ihr werdet als Bürger geführt und entscheidet euch, welche Zukunft ihr bei uns haben wollt.

Anfragen werden nach Inaktivität von 4 Wochen wieder gelöscht!

Güße aus dem Süden

Ungelesener Beitragvon Titus Strex » Di 16. Mai 2017, 21:27

Ich grüße euch gleichgesinnte ( nehme ich mal an :D ) manche kennen mich als Kneissi aber eigentlich heiße ich Günter bin 27 und aus dem wunderschönen Süden Österreichs.
Entdeckt habe ich diese illustre Runde durch Tim, den meisten hier wohl als Silrovai Obrasok bekannt.

in diesem Sinne freu ich mich aufsspielen mit euch.

´Lg Günter
Benutzeravatar
Titus Strex
Recruit
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 16. Mai 2017, 18:48
Verwendung: [TR] Schiffssicherheit 1.Zug/2.Gruppe
Kontostand: ¢50,00
Berechtigung: GA

von Anzeige » Di 16. Mai 2017, 21:27

Anzeige
 

Re: Güße aus dem Süden

Ungelesener Beitragvon Otto » Di 16. Mai 2017, 21:29

Willkommen in unseren Reihen, Kneissi.

1. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
2. Soll der Name Kneissi bei uns als Charakter eingebaut werden? Wir empfehlen immer einen Vor- und Zunamen und können behilflich sein.
3. Wir bräuchten noch ein Foto von Ihnen, am besten 3 verschiedene. Das könnte man z.B. über Facebook regeln.
4. Zur Zeit suchen wir hauptsächlich Jagdpiloten, Sturmtruppler, Reguläre Soldaten oder Fahrzeugpiloten. Aber es wäre auch DIES HIER möglich.
5. Jedes neue Mitglied beginnt seine Karriere in den Reihen der Mannschaften. *
6. Unser Regelbuch kannst du HIER (anklicken) einsehen.
7. Wir nutzen TS3, um miteinander zu sprechen. Das ist keine Pflicht, aber macht durchaus Spaß.

* Jedes neue Mitglied beginnt seine Karriere in der Laufbahn der Mannschaften. Mit der Beförderung zum Privat/Crewman 3rd Class kann es sich dann entscheiden in die Laufbahn der Unteroffiziere oder gar die der Offiziere zu wechseln. Sobald sich ersehen lässt, dass diese Beförderung bevor steht, wird man zu einem Gespräch in die Führung eingeladen, um dort seinen zukünftigen Laufbahn-Wunsch vorzutragen. Hier wird man dann beraten und erhält eine Empfehlung, in welche Laufbahn es gehen sollte. Für Offiziersanwärter wird dann der nächste Rang Officer Cadet sein.

Wir nehmen zur Zeit keine Machtanwender an!

Das soll es erst einmal gewesen sein und halten Sie sich bei Fragen nicht zurück.

Otto
Lieutenan
"Unterschätze niemals einen Gärtner, denn er ist immer der Mörder!"
Benutzeravatar
Otto
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 3716
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 19:17
Verwendung: Reservist
Berechtigung: OLG II

Re: Güße aus dem Süden

Ungelesener Beitragvon Zelda Storm » Di 16. Mai 2017, 21:31

Freut mich, dass du zu uns gefunden hast. Herzlich Willkommen und viel Spaß mit uns Chaoten :D
"Das vermeintliche Licht am Ende des Tunnels könnte auch der Scheinwerfer des entgegenkommenden Zuges sein"
Benutzeravatar
Zelda Storm
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Beiträge: 8929
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 19:38
Verwendung: Reservist
Berechtigung: OLG II

Re: Güße aus dem Süden

Ungelesener Beitragvon Silrovai Orbasok » Di 16. Mai 2017, 21:59

Da hat ers ja doch endlich geschafft. Wilkommen auf der Dunklen Seite....nimm dir nen Keks.
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen. Was, frage ich euch, hat das Imperium je für uns getan?
Benutzeravatar
Silrovai Orbasok
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 604
Registriert: Di 14. Feb 2017, 16:32
Wohnort: zu Hause
Primärwaffe: E-11 Blaster
Sekundärwaffe: Thermal Detonator
Verwendung: [TR] Rancor Devils
Kontostand: ¢100,00
Berechtigung: OLG I

Re: Güße aus dem Süden

Ungelesener Beitragvon Sven Olafsson » Di 16. Mai 2017, 22:05

Willkommen bei uns Verrückten ^^
Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann meine Mutter, dort treffe ich dann meine Brüder und Schwestern.
Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir.
Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen zwischen den Toren von Walhalla,
wo die tapferen Mannen ewig leben.
Benutzeravatar
Sven Olafsson
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Beiträge: 11800
Registriert: Di 8. Mär 2016, 20:33
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Verwendung: Reservist
Berechtigung: OLG II

Re: Güße aus dem Süden

Ungelesener Beitragvon Chara » Mi 17. Mai 2017, 04:21

Herzlich Willkommen, Günter.
Bild
Benutzeravatar
Chara
Vice Admiral
Vice Admiral
 
Beiträge: 24046
Registriert: Di 4. Nov 2008, 22:58
Wohnort: Lübeck
Primärwaffe: DL-44 Blaster
Verwendung: [FKO] 117.Flotte
Kontostand: ¢2.120,00
Berechtigung: OLG IV

Re: Güße aus dem Süden

Ungelesener Beitragvon Ray » Mi 17. Mai 2017, 05:02

Liebe Grüße nach Österreich und willkommen in unserem Sauhaufen! :mrgreen:
Man muss nicht verrückt sein, um als Sturmtruppler zu dienen, aber es hilft ein bisschen dabei!
Benutzeravatar
Ray
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Beiträge: 3928
Registriert: Do 14. Okt 2010, 09:00
Wohnort: Köslin
Primärwaffe: E-11 Blaster
Verwendung: [TEF] 1.Zug Rancor Devils
Berechtigung: ULG II

Re: Güße aus dem Süden

Ungelesener Beitragvon Flez Einzbern » Mi 17. Mai 2017, 12:06

ACHTUNG! STANDARTBEGRÜßUNG FOLGt: "Willkommen beim Imperium" :P
♪♫ I am the very model of a modern Major General ♫♪
Benutzeravatar
Flez Einzbern
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 4552
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:18
Verwendung: Reservist
Berechtigung: OLG II

Re: Güße aus dem Süden

Ungelesener Beitragvon boo » Mi 17. Mai 2017, 17:12

Servus und herzlich willkommen bei den Freaks - wirst bald verstehen, dass wir hier alle kein Leben haben - aber es macht durchaus Spaß :-D
Benutzeravatar
boo
Private 4th Class
Private 4th Class
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 27. Okt 2016, 21:39
Verwendung: [TR] Einheit S 4.Zug
Kontostand: ¢105,00
Berechtigung: GA

Re: Güße aus dem Süden

Ungelesener Beitragvon Titus Strex » Fr 19. Mai 2017, 20:39

1. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
2. Soll der Name Kneissi bei uns als Charakter eingebaut werden? Wir empfehlen immer einen Vor- und Zunamen und können behilflich sein.
3. Wir bräuchten noch ein Foto von Ihnen, am besten 3 verschiedene. Das könnte man z.B. über Facebook regeln.
4. Zur Zeit suchen wir hauptsächlich Jagdpiloten, Sturmtruppler, Reguläre Soldaten oder Fahrzeugpiloten. Aber es wäre auch DIES HIER möglich.
5. Jedes neue Mitglied beginnt seine Karriere in den Reihen der Mannschaften. *
6. Unser Regelbuch kannst du HIER (anklicken) einsehen.
7. Wir nutzen TS3, um miteinander zu sprechen. Das ist keine Pflicht, aber macht durchaus Spaß.


1. Hauptsächlich durch Tim
2. Titus Strex hätte ich gerne , geboren auf einem Raumschiff während es im Outer Rim unterwegs war. Hat's nicht so ganz mit Autorität
3. Natürlich werde ich gerne zur Verfügung stellen.
4. Navy Soldat bitte :D
5. Fange gerne als Schütze Arsch an :D
6. Hab mich schon eingelesen
7. Den Ts kenn ich eh schon ;)
ich hoffe es reicht im Moment ^^
Benutzeravatar
Titus Strex
Recruit
 
Beiträge: 61
Registriert: Di 16. Mai 2017, 18:48
Verwendung: [TR] Schiffssicherheit 1.Zug/2.Gruppe
Kontostand: ¢50,00
Berechtigung: GA

Re: Güße aus dem Süden

Ungelesener Beitragvon Otto » Fr 19. Mai 2017, 20:52

Ok das habe ich verstanden und werde es weiter leiten ,Sie bekommen ein Tehma für ihre ausbildung ...
"Unterschätze niemals einen Gärtner, denn er ist immer der Mörder!"
Benutzeravatar
Otto
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 3716
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 19:17
Verwendung: Reservist
Berechtigung: OLG II


TAGS

Zurück zu Neuanmeldungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron