Dann stelle ich mich mal vor




Hier könnt ihr euch in unserem Forum anmelden. Ihr werdet als Bürger geführt und entscheidet euch, welche Zukunft ihr bei uns haben wollt.

Anfragen werden nach Inaktivität von 4 Wochen wieder gelöscht!

Dann stelle ich mich mal vor

Ungelesener Beitragvon Maan Uela » So 22. Jul 2018, 20:24

Hallo ihr Lieben, ich bin Manuela und komme zur Abwechslung mal nicht aus dem Metier der Rollenspieler. Aber ich habe mir in den letzten knapp 2 Jahren mal angesehen wie das hier so läuft. Ich bin noch am überlegen ob ich mir das nicht auch antu aber soweit denke ich noch nicht. Ich habe mich mit Andy vor zwei, drei Monaten über die aktuelle Situation unterhalten und möchte nun aktiv werden. Ich werde euch erst mal als Kassenwart zur Verfügung stehen und demnächst den Bereich so einrichten wie ich es für am besten halte. Ich freu mich darauf diesen kleine Gefallen leisten zu können und mal sehen vielleicht spiele ich ja doch auch irgendwann mal als Rollenspieler mit. Ob ich mich den Treffen anschließe kann ich noch nicht sagen da ich zwei kleine Kinder habe. Aber wenn es mit den Ort des Treffens passt dann kann man ja mal schauen ob ich mit meinem Mann und den Kindern dazu stoße.
Benutzeravatar
Maan Uela
Bürger
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 19. Jul 2018, 23:23

von Anzeige » So 22. Jul 2018, 20:24

Anzeige
 

Re: Dann stelle ich mich mal vor

Ungelesener Beitragvon Chara » So 22. Jul 2018, 20:32

Herzlich Willkommen, Manuela.
Ich freue mich, dass du mein Angebot nun doch endlich angenommen hast und ich endlich wieder jemanden habe, der die finanzielle Seite regelt. Ich habe bereits alles veranlasst und in den nächsten Tagen wirst du auch für die Bereiche freigeschaltet, die du benötigst. Ich lasse dir dabei vollkommen freie Hand, da ich dir vertraue und denke, dass du die ideale Besetzung dafür bist.

Antar Chara
Vice Admiral
Bild
Benutzeravatar
Chara
Vice Admiral
Vice Admiral
 
Beiträge: 24046
Registriert: Di 4. Nov 2008, 22:58
Wohnort: Lübeck
Primärwaffe: DL-44 Blaster
Verwendung: [FKO] 117.Flotte
Kontostand: ¢2.120,00
Berechtigung: OLG IV

Re: Dann stelle ich mich mal vor

Ungelesener Beitragvon Ray » So 22. Jul 2018, 20:36

Willkommen, Meisterin des Talers. :mrgreen:
Man muss nicht verrückt sein, um als Sturmtruppler zu dienen, aber es hilft ein bisschen dabei!
Benutzeravatar
Ray
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Beiträge: 3928
Registriert: Do 14. Okt 2010, 09:00
Wohnort: Köslin
Primärwaffe: E-11 Blaster
Verwendung: [TEF] 1.Zug Rancor Devils
Berechtigung: ULG II

Re: Dann stelle ich mich mal vor

Ungelesener Beitragvon Schrader » Do 26. Jul 2018, 20:00

Willkommen im Imperium
Ich werde Sie alle töten und es genießen.Ich werde Milliarden von Ihnen vernichten!in Ihrer Gefräßigkeit,Ihrer Selbstgerechtigkeit,Ihrer Arroganz.Ich werde Ihre Städte zu Staub zerstampfen und die Uhr des Fortschritts Ihrer Zivilisation zurückdrehen.Was in Millennien erreicht wurde,wird in Sekunden ausgelöscht.

https://discord.gg/2f3PAdt
Benutzeravatar
Schrader
Major
Major
 
Beiträge: 1307
Registriert: So 10. Okt 2010, 20:16
Verwendung: [EF] Einheit S
Berechtigung: GA



Ähnliche Beiträge

Mich kann man nicht essen
Forum: Neuanmeldungen
Autor: Bounty
Antworten: 7

TAGS

Zurück zu Neuanmeldungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron