Greeto alias Steven




Hier könnt ihr euch in unserem Forum anmelden. Ihr werdet als Bürger geführt und entscheidet euch, welche Zukunft ihr bei uns haben wollt.

Anfragen werden nach Inaktivität von 4 Wochen wieder gelöscht!

Greeto alias Steven

Ungelesener Beitragvon steven R » Mo 25. Mär 2019, 06:01

Schön guten Morgen. Ich bin Steven und komm aus Regensburg. Ich hab euch durch sozusagen Mundpropaganda und euer Webspace gefunden als ich in ein TS bei meine Gilde von euch gehört hab. Die Aufmachung euer Seite hat mir sehr gut gefalln und da möchte man nun doch schon mehr wissen. Was muss ich machen damit ich mir das hier mal genauer anschaun kann. Muss aber gleich vorweg sagen das ich meist auf Montage bin und manchmal auch keine Zeit für die Teilnahme hab. Würd mich über eine Antwort freun.
steven R
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 05:54

von Anzeige » Mo 25. Mär 2019, 06:01

Anzeige
 

Re: Greeto alias Steven

Ungelesener Beitragvon Chara » Mo 25. Mär 2019, 22:22

Willkommen in unseren Reihen, Steven.

1. Wie sind Sie auf uns gestoßen, bzw welche Mundpropaganda hat auf Sie eingewirkt?
2. Welcher Name soll bei uns als Charakter eingebaut werden? Wir empfehlen immer einen Vor- und Zunamen, aus dem STAR WARS-Universum, und können behilflich sein. Greeto geht leider nicht!
3. Wir bräuchten noch ein Foto von Ihnen, am besten 3 verschiedene. Das könnte man z.B. über Facebook regeln. Es wäre auch möglich das Gesicht eines Schauspielers oder einer Schauspielerin (oder anderen Berühmtheit) zu nehmen. Diese Bilder werden dann für die Dienstakte und die Avatare verwendet, die wir von Ihnen anfertigen werden.
4. Zur Zeit suchen wir folgende Mitspieler, klick dazu einfach auf die untere Grafik.
Bild
5. Bevor wir Sie jedoch fest für unser Rollenspiel einplanen, durchlaufen Sie eine Grundausbildung, die Ihnen und uns dann zeigt, ob das Spiel etwas für Sie ist. Jedes neue Mitglied beginnt seine Karriere in den Reihen der Mannschaften. *
6. Unser Regelbuch können Sie HIER (anklicken) einsehen.
7. Zur Zeit nutzen wir weder TS noch Discord! Es soll aber bald wieder Bestandteil unseres Spiels werden.

* Jedes neue Mitglied beginnt seine Karriere in der Laufbahn der Mannschaften. Mit der Beförderung zum Privat/Crewman 3rd Class kann es sich dann entscheiden in die Laufbahn der Unteroffiziere oder gar die der Offiziere zu wechseln. Sobald sich ersehen lässt, dass diese Beförderung bevor steht, wird man zu einem Gespräch in die Führung eingeladen, um dort seinen zukünftigen Laufbahn-Wunsch vorzutragen. Hier wird man dann beraten und erhält eine Empfehlung, in welche Laufbahn es gehen sollte. Für Unteroffiziere wird der nächste Rang Lance Corporal sein und für Offiziersanwärter dann Officer Cadet. Aber alles weitere klären wir in dem Gespräch!

Wir nehmen zur Zeit keine Machtanwender an!

Das soll es erst einmal gewesen sein und halten Sie sich bei Fragen nicht zurück.

Antar Chara
Vice Admiral
Bild
Benutzeravatar
Chara
Vice Admiral
Vice Admiral
 
Beiträge: 24046
Registriert: Di 4. Nov 2008, 22:58
Wohnort: Lübeck
Primärwaffe: DL-44 Blaster
Verwendung: [FKO] 117.Flotte
Kontostand: ¢2.120,00
Berechtigung: OLG IV

Re: Greeto alias Steven

Ungelesener Beitragvon Ray » Di 26. Mär 2019, 07:55

Willkommen, ich hoffe, dass du dich für die Sturmtruppen begeistern kannst. :mrgreen:
Man muss nicht verrückt sein, um als Sturmtruppler zu dienen, aber es hilft ein bisschen dabei!
Benutzeravatar
Ray
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Beiträge: 3928
Registriert: Do 14. Okt 2010, 09:00
Wohnort: Köslin
Primärwaffe: E-11 Blaster
Verwendung: [TEF] 1.Zug Rancor Devils
Berechtigung: ULG II

Re: Greeto alias Steven

Ungelesener Beitragvon Schrader » Sa 30. Mär 2019, 23:00

Willkommen und viel Spass im Imperium!
Ich werde Sie alle töten und es genießen.Ich werde Milliarden von Ihnen vernichten!in Ihrer Gefräßigkeit,Ihrer Selbstgerechtigkeit,Ihrer Arroganz.Ich werde Ihre Städte zu Staub zerstampfen und die Uhr des Fortschritts Ihrer Zivilisation zurückdrehen.Was in Millennien erreicht wurde,wird in Sekunden ausgelöscht.

https://discord.gg/2f3PAdt
Benutzeravatar
Schrader
Major
Major
 
Beiträge: 1307
Registriert: So 10. Okt 2010, 20:16
Verwendung: [EF] Einheit S
Berechtigung: GA

Re: Greeto alias Steven

Ungelesener Beitragvon Behnert » So 31. Mär 2019, 08:35

Willkommen in unserer Mitte. Ich wünsche dir viel Spaß bei uns.
Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich's am meisten!
Benutzeravatar
Behnert
Commander
Commander
 
Beiträge: 2805
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 23:59
Wohnort: Lübeck
Verwendung: [NO] ISD Arbiter
Berechtigung: OLG II
Nur Geschichten und Gasteinsätze!

Re: Greeto alias Steven

Ungelesener Beitragvon Maan Uela » Do 4. Apr 2019, 19:21

Ich heiße sie herzlich willkommen.
Benutzeravatar
Maan Uela
Bürger
 
Beiträge: 15
Registriert: Do 19. Jul 2018, 23:23

Re: Greeto alias Steven

Ungelesener Beitragvon steven R » Sa 6. Apr 2019, 02:27

les mir das die tage mal durch
steven R
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 05:54

Re: Greeto alias Steven

Ungelesener Beitragvon steven R » Sa 6. Apr 2019, 02:28

danke fürs willkommenheissen
steven R
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 05:54

Re: Greeto alias Steven

Ungelesener Beitragvon Chara » Sa 6. Apr 2019, 12:00

Dann weiß ich soweit Bescheid und Du meldest Dich einfach.
Bild
Benutzeravatar
Chara
Vice Admiral
Vice Admiral
 
Beiträge: 24046
Registriert: Di 4. Nov 2008, 22:58
Wohnort: Lübeck
Primärwaffe: DL-44 Blaster
Verwendung: [FKO] 117.Flotte
Kontostand: ¢2.120,00
Berechtigung: OLG IV

Re: Greeto alias Steven

Ungelesener Beitragvon steven R » Fr 19. Apr 2019, 12:53

kann man auch zum beispiel als krimineller mitmachn?
steven R
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 05:54

Re: Greeto alias Steven

Ungelesener Beitragvon Chara » Fr 19. Apr 2019, 16:04

Eigentlich nicht, weil wir damit schlechte Erfahrungen machen mussten. Ich spreche das noch einmal in der Führung an.
Bild
Benutzeravatar
Chara
Vice Admiral
Vice Admiral
 
Beiträge: 24046
Registriert: Di 4. Nov 2008, 22:58
Wohnort: Lübeck
Primärwaffe: DL-44 Blaster
Verwendung: [FKO] 117.Flotte
Kontostand: ¢2.120,00
Berechtigung: OLG IV

Re: Greeto alias Steven

Ungelesener Beitragvon steven R » Fr 19. Apr 2019, 20:53

also wenn mich was reizn sollt dann das. ich wär gern ein typ wie der greeto so ein grüner. hab aber noch nie rs gemacht auf son forum.
steven R
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 05:54

Re: Greeto alias Steven

Ungelesener Beitragvon Chara » Fr 19. Apr 2019, 21:33

Also, der Mann ist Rodianer, der grüne. Sein Name ist Greedo, aber ich wusste schon worauf das hinauslaufen sollte. Wir müssen das besprechen, aber ich denke, dass die Antwort ein "Nein" sein wird.
Bild
Benutzeravatar
Chara
Vice Admiral
Vice Admiral
 
Beiträge: 24046
Registriert: Di 4. Nov 2008, 22:58
Wohnort: Lübeck
Primärwaffe: DL-44 Blaster
Verwendung: [FKO] 117.Flotte
Kontostand: ¢2.120,00
Berechtigung: OLG IV

Re: Greeto alias Steven

Ungelesener Beitragvon Jagen Doneta » So 21. Apr 2019, 12:11

Servus. Auch mal ein Willkommen von mir. Ich bin zwar nicht in der Führung, habe aber jedoch schon einige Zeit in dem Haufen verbracht.

Einen zivilen Kriminellen zu spielen wäre glaub ich relativ langweilig, da wir alle Militärangehörige spielen, die relativ wenig Kontakt zu Zivilpersonen haben. Heißt, wenn du darauf bestehen würdest du wahrscheinlich alleine spielen müssen, was erfahrungsgemäß relativ schnell langweilig wird.

Andererseits ist es völlig dir überlassen, wie du deinen Charakter spielst. Im Gegensatz zu dem, wie es in den Filmen rüberkommt, besteht die imperiale Armee weder aus Klonen noch aus hirnlosen, gleichgeschalteten Maschinen. Jeder hat seinen eigenen Charakter. Und wenn einer gleich in der Grundausbildung die Seife klaut, dann spielt er seinen Charakter eben so. Es ist allerdings möglich, dass deine Vorgesetzten nicht so glücklich über die Aktionen sind, allerdings beurteilt hier die Person dahinter nicht nach den Aktionen eines Charakter, sondern wie man wirklich ist.

Sollte ich hier Blödsinn geschrieben haben, so möge mich der Blitz treffen (Oder die Führung soll mich korrigieren), aber ich denke das dürfte so in etwa hinkommen.
Benutzeravatar
Jagen Doneta
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 642
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:35
Primärwaffe: E-11 Blaster
Verwendung: [TR] Rancor Devils
Kontostand: ¢105,00

Re: Greeto alias Steven

Ungelesener Beitragvon steven R » Di 30. Apr 2019, 16:44

darf ich da erst ma drüber nachdenkn? schlecht klinkt das ja nicht
steven R
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 05:54

Re: Greeto alias Steven

Ungelesener Beitragvon Jagen Doneta » Di 30. Apr 2019, 20:33

Natürlich darf man das. Da es bei mir (im Gegensatz zu unserem ehrenwerten Vice Admiral) noch nicht Jahrzehnte her ist dass ich mich beworben habe kenn ich das Gefühl, was man am Anfang hat, noch sehr gut. Alles etwas groß und verirrend, bis man den Bogen erstmal raus hat.
Darum möchte ich dir anbieten, dass du dich auch jederzeit an mich wenden kannst, wenn du irgendwelche Fragen hast, egal wie trivial sie dir erscheinen mögen.
Benutzeravatar
Jagen Doneta
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 642
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:35
Primärwaffe: E-11 Blaster
Verwendung: [TR] Rancor Devils
Kontostand: ¢105,00

Re: Greeto alias Steven

Ungelesener Beitragvon steven R » So 5. Mai 2019, 18:09

chef hat angerufn bin die nächstn 3 wochn in manheim meld mich dann
steven R
 
Beiträge: 8
Registriert: Mo 25. Mär 2019, 05:54


TAGS

Zurück zu Neuanmeldungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron