Hallo




Hier könnt ihr euch in unserem Forum anmelden. Ihr werdet als Bürger geführt und entscheidet euch, welche Zukunft ihr bei uns haben wollt.

Anfragen werden nach Inaktivität von 4 Wochen wieder gelöscht!

Hallo

Ungelesener Beitragvon Timo » So 2. Dez 2012, 21:24

hallo. war grad auf euer seite und hab mich am umgeschaut. bin so schonma echt begeistert und will jetzt mehr wissn. registriert hab ich mich schon und warte auf antwort.

Timo
Timo
 

von Anzeige » So 2. Dez 2012, 21:24

Anzeige
 

Re: Hallo

Ungelesener Beitragvon Chara » So 2. Dez 2012, 21:33

Willkommen in unseren Reihen, Timo Lange.
Ich habe gerade gesehen, dass Sie sich bei uns registriert haben und werde Sie entsprechend freischalten. Ich hoffe, dass Sie gelesen haben, dass wir uns zur Zeit noch in einer Neuaufbauphase befinden, bei uns noch nicht Alles wirklich reibungslos läuft. Wir bieten zur Zeit eigentlich keine Grundausbildung an, so müsste ich mit Ihnen eine Art Crashkurs machen.

Natürlich haben wir auch ein paar Fragen, zur Stillung unserer Neugier.

1. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
2. Soll der Name Timo Lange bei uns als Charakter eingebaut werden und das Profil darauf ausgelegt werden?
3. Wir bräuchten ein paar Fotos von Ihnen, um ein Profilbild und ein Avatar zu erstellen. Haben Sie welche parat (vielleicht über Facebook)?
4. Haben Sie sich schon Gedanken gemacht in welcher Laufbahn und Verwendung Sie tätig werden wollen? Natürlich helfe ich Ihnen auch gerne via PN (private Nachrichten) zu diesem Thema.

Das soll es erst einmal gewesen sein und entschuldigen Sie, wenn es im Moment noch etwas chaotisch wirkt.

Antar Chara
Commodore
Flottenkommandant II.Expansionsflotte
Bild
Benutzeravatar
Chara
Vice Admiral
Vice Admiral
 
Beiträge: 24046
Registriert: Di 4. Nov 2008, 22:58
Wohnort: Lübeck
Primärwaffe: DL-44 Blaster
Verwendung: [FKO] 117.Flotte
Kontostand: ¢2.120,00
Berechtigung: OLG IV

Re: Hallo

Ungelesener Beitragvon Schrader » So 2. Dez 2012, 21:46

Willkommen in unserer Mitte und viel spass,wenn du lust hast kann man bei ernsteren interesse darüber reden was du gerne machen möchtest. ;)
Ich werde Sie alle töten und es genießen.Ich werde Milliarden von Ihnen vernichten!in Ihrer Gefräßigkeit,Ihrer Selbstgerechtigkeit,Ihrer Arroganz.Ich werde Ihre Städte zu Staub zerstampfen und die Uhr des Fortschritts Ihrer Zivilisation zurückdrehen.Was in Millennien erreicht wurde,wird in Sekunden ausgelöscht.

https://discord.gg/2f3PAdt
Benutzeravatar
Schrader
Major
Major
 
Beiträge: 1307
Registriert: So 10. Okt 2010, 20:16
Verwendung: [EF] Einheit S
Berechtigung: GA

Re: Hallo

Ungelesener Beitragvon Behnert » So 2. Dez 2012, 22:07

Herzlich Willkommen und viel Spaß in unseren Reihen :)
Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich's am meisten!
Benutzeravatar
Behnert
Commander
Commander
 
Beiträge: 2805
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 23:59
Wohnort: Lübeck
Verwendung: [NO] ISD Arbiter
Berechtigung: OLG II
Nur Geschichten und Gasteinsätze!

Re: Hallo

Ungelesener Beitragvon Cal Azrah » So 2. Dez 2012, 22:14

thx für die nette begrüßung. ich beantwort ma die fragn.

zu 1
hab bei google nach den erben palptines gesucht und stieß dann auf euch.

zu 2
is das wichtig?

zu 3
fotos? warum wollt ihr ein foto von mia? meine mom sagt nein

zu 4
nein, kein dunst

Timo
WIR KÄMPFEN FÜR FRIEDEN UND ORDNUNG,
DAS IST UNSERE RELEGION UND HABEN NUR EIN
ZIEL: DIE ERFÜLLUNG DER MISSION!
Benutzeravatar
Cal Azrah
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 400
Registriert: So 2. Dez 2012, 21:22
Verwendung: Infanterist A-Kompanie 1./256

Re: Hallo

Ungelesener Beitragvon Behnert » So 2. Dez 2012, 22:21

zu 2.

Es ist in soweit wichtig, weil du hier eine Figur spielst. D.h dafuer brauchst du eine Namen. Moechtest du dafuer deinen realen (Ich gehe davon aus, dass er das ist) oder einen Fantasie. Hier sonst auch eine witzige Seite als Ideenanstoß. ---> Star Wars Namenmaker

zu 3.

Die brauchen wir fuer dein Avater. Wie du siehst, haben hier alle eine Uniform mit den Koeppen drauf. Unser Grafikkoenig Chara wuerde also aus deinen Fotos ein Avater erstellen.
Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich's am meisten!
Benutzeravatar
Behnert
Commander
Commander
 
Beiträge: 2805
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 23:59
Wohnort: Lübeck
Verwendung: [NO] ISD Arbiter
Berechtigung: OLG II
Nur Geschichten und Gasteinsätze!

Re: Hallo

Ungelesener Beitragvon Chara » So 2. Dez 2012, 22:30

1. Neues Imperium
Ja, das war einmal unserer Name und er wird auch bald gelöscht. Nun heißen wir Palpatines Erben, im Zuge einer kompletten Umstrukturierung der Art zu spielen. Nun sind wir ein reines Foren-RPG, also ein Rollenspiel, das in einem Forum gespielt wird.

2. Der Name
Ich denke, dass es Major Avery schon gut erklärt hat. Wir benutzen hier gemischt unsere echten und angepasste Namen. Ich heiße z.B. Andreas "Andy" Chara und habe daraus Antar Chara gemacht.

3. Das Foto
Hat Major Avery auch gut erklärt, denke ich. Aber ich zeige hier mal zwei Beispiele, warum wir das Foto (die Fotos) brauchen.

Bild
Bild

4. Laufbahn und Verwendung
Darüber unterhalten wir uns dann mal via PN und ich versuche es genauer zu erklären. Ich schicke Ihnen eine PN, dann wissen Sie schon, was ich meine.
Bild
Benutzeravatar
Chara
Vice Admiral
Vice Admiral
 
Beiträge: 24046
Registriert: Di 4. Nov 2008, 22:58
Wohnort: Lübeck
Primärwaffe: DL-44 Blaster
Verwendung: [FKO] 117.Flotte
Kontostand: ¢2.120,00
Berechtigung: OLG IV

Re: Hallo

Ungelesener Beitragvon Falcone » Mo 3. Dez 2012, 11:33

Moin Moin (solltest du ja kennen, wenn du aus dem schönen Norden kommst) viel Spaß hier. Erklärt wurde soweit ja schon alles.
Falcone
 

Re: Hallo

Ungelesener Beitragvon Cal Azrah » Mo 3. Dez 2012, 18:04

ja kla sagt mia das was. hab aba heut nicht so viel zeit wollt nue ma schaun wegen feedbak. morgen seh ich ja was los is und danke nochma fürn netten empfang.
WIR KÄMPFEN FÜR FRIEDEN UND ORDNUNG,
DAS IST UNSERE RELEGION UND HABEN NUR EIN
ZIEL: DIE ERFÜLLUNG DER MISSION!
Benutzeravatar
Cal Azrah
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 400
Registriert: So 2. Dez 2012, 21:22
Verwendung: Infanterist A-Kompanie 1./256

Re: Hallo

Ungelesener Beitragvon Galasin » Mo 3. Dez 2012, 23:35

Herzlich Willkommen
Benutzeravatar
Galasin
Grand Admiral
Grand Admiral
 
Beiträge: 932
Registriert: Do 12. Apr 2012, 05:08
Verwendung: Offizier im Ruhestand

Re: Hallo

Ungelesener Beitragvon Cal Azrah » Do 6. Dez 2012, 19:32

hab mia heut ma zeit für die seite genommen und mir alles angeschaut und durchgelesen. boa da muss ich mia aba ne menge an infos reinklotzen aba kein prob. hier meine antwortn

zu 1
ne neues imperium und palpatines erben sagten mia nichts

zu 2
kenn mich da nicht aus, macht ma was.

zu 3
darf ich nich hat meine mom gesagt wie wärs mit dem von christian bale?

zu 4
rebell wär cool oder schmuggler ansonsten unteroffizier bei den fliegern oder sturmtruppen

Timo (oder wie auch imma ich in zukunft heiße)
WIR KÄMPFEN FÜR FRIEDEN UND ORDNUNG,
DAS IST UNSERE RELEGION UND HABEN NUR EIN
ZIEL: DIE ERFÜLLUNG DER MISSION!
Benutzeravatar
Cal Azrah
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 400
Registriert: So 2. Dez 2012, 21:22
Verwendung: Infanterist A-Kompanie 1./256

Re: Hallo

Ungelesener Beitragvon Chara » Do 6. Dez 2012, 20:29

Guten Abend, Timo.
Ich hab mir das jetzt mal durchgelesen und zu Punkt 1 kann ich nur sagen, dass wir mal bekannter waren, aber es in der Vergangenheit doch so manche schwierige Zeit zu überbrücken galt. Aber Sie haben uns ja doch gefunden.

Zu Punkt 2 kann ich sagen, dass dies kein Problem ist. Ich schicke Ihnen einfach ein paar Namensvorschläge und Sie sagen ja oder nein.

Zu Punkt 3 muss ich aber sagen, dass es sich dann um eine Grauzone handelt und durchaus Schwierigkeiten für uns bedeuten würde, wenn der Schauspieler dagegen angehen würde. Es handelt sich um Bilder, deren Copyright doch meist geschützt ist.

Zu Punkt 4 kann ich sagen, dass wir leider keine Rebellen bei uns führen. Ein Versuch in der Vergangenheit hatte gezeigt, dass es doch zu viele Reibereien gegeben hatte und wir dies nicht noch einmal versuchen werden. Zur Zeit haben wir leider keine aktiven Piloten in unseren Reihen und von daher würde ich die Verwendung bei den Sturmtruppen für Sie vorschlagen. Hier haben unsere meisten Mitglieder Ihre Pflichten und versehen dort den aktiven Dienst.

Und bevor Sie fragen... die meisten Charaktere, die Sie sehen, sind fiktive Mitspieler, die jene Lücken auf den Dienstposten füllen, die noch nicht von einem echten Mitglied ausgefüllt werden. Die "echten" Mitglieder sind auf der Mitgliederseite der Homepage zu finden.

Chara
Commodore
Bild
Benutzeravatar
Chara
Vice Admiral
Vice Admiral
 
Beiträge: 24046
Registriert: Di 4. Nov 2008, 22:58
Wohnort: Lübeck
Primärwaffe: DL-44 Blaster
Verwendung: [FKO] 117.Flotte
Kontostand: ¢2.120,00
Berechtigung: OLG IV

Re: Hallo

Ungelesener Beitragvon Ray » Do 6. Dez 2012, 20:52

Willkommen in unseren Reihen und bei meiner Einheit findest du dich schnell ein. Wir, das sind Abric Westmore, Jacha Kalex, Dshordn On'Paras (ist leider nicht mehr so oft da), Tycho Derricote und meine Wenigkeit, Sergeant Ardeth Ray, der dann dein Gruppenführer ist. Unser Lieutenant ist Schrader, fähiger Kerl, der eine harte Hand führt, aber ansonsten bisher ein guter Zugchef, und zu guter letzt noch unser alter Zugführer, Captain Falcone, der erst vor kurzem zum Kompaniechef der A-Kompanie berufen wurde. Während des Dienstes herrscht ein harter Ton und man muss machen was der Lieutenant will, aber außerhalb des Dienstes hängen wir gerne in der Cantina ab und tanken ordentlich durch. ;) Ach ja, einen Offizier hab ich noch vergessen, unseren Major Avery. Sie ist seit nem Jahr unser Bataillonskommandeur, aber so zart sie auch aussieht, die hat ne harte Schale.

Also, noch einmal Willkommen, in der verdammt besten Einheit des Imperiums*!!! :mrgreen:

* Wenn du dich für uns entscheidest.
Man muss nicht verrückt sein, um als Sturmtruppler zu dienen, aber es hilft ein bisschen dabei!
Benutzeravatar
Ray
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Beiträge: 3928
Registriert: Do 14. Okt 2010, 09:00
Wohnort: Köslin
Primärwaffe: E-11 Blaster
Verwendung: [TEF] 1.Zug Rancor Devils
Berechtigung: ULG II

Re: Hallo

Ungelesener Beitragvon Cal Azrah » Fr 7. Dez 2012, 17:42

klingt klasse sergeant. ich komm dann zu euch. und ich heiße jetzt Cal Azrah
WIR KÄMPFEN FÜR FRIEDEN UND ORDNUNG,
DAS IST UNSERE RELEGION UND HABEN NUR EIN
ZIEL: DIE ERFÜLLUNG DER MISSION!
Benutzeravatar
Cal Azrah
Corporal
Corporal
 
Beiträge: 400
Registriert: So 2. Dez 2012, 21:22
Verwendung: Infanterist A-Kompanie 1./256

Re: Hallo

Ungelesener Beitragvon Chara » Fr 7. Dez 2012, 18:51

Ich werde Ihre Daten nun entsprechend ändern und werde die Fotos verwenden, die Sie mir zugeschickt haben.

Noch einmal: Herzlich Willkommen, Cal Azrah.

Chara
Commodore
Bild
Benutzeravatar
Chara
Vice Admiral
Vice Admiral
 
Beiträge: 24046
Registriert: Di 4. Nov 2008, 22:58
Wohnort: Lübeck
Primärwaffe: DL-44 Blaster
Verwendung: [FKO] 117.Flotte
Kontostand: ¢2.120,00
Berechtigung: OLG IV

Re: Hallo

Ungelesener Beitragvon Ray » Fr 7. Dez 2012, 19:23

Willkommen im 1.Zug, Recruit Arzah :mrgreen:
Man muss nicht verrückt sein, um als Sturmtruppler zu dienen, aber es hilft ein bisschen dabei!
Benutzeravatar
Ray
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Beiträge: 3928
Registriert: Do 14. Okt 2010, 09:00
Wohnort: Köslin
Primärwaffe: E-11 Blaster
Verwendung: [TEF] 1.Zug Rancor Devils
Berechtigung: ULG II

Re: Hallo

Ungelesener Beitragvon Behnert » Fr 7. Dez 2012, 19:39

Willkommen und viel Spaß bei uns :)
Liebe mich, wenn ich es am wenigsten verdient habe, denn dann brauch ich's am meisten!
Benutzeravatar
Behnert
Commander
Commander
 
Beiträge: 2805
Registriert: Mi 22. Dez 2010, 23:59
Wohnort: Lübeck
Verwendung: [NO] ISD Arbiter
Berechtigung: OLG II
Nur Geschichten und Gasteinsätze!



Ähnliche Beiträge

Hallo
Forum: Neuanmeldungen
Autor: Luca Maddocks
Antworten: 19
hallo ich bin ben
Forum: Neuanmeldungen
Autor: Sledge Xhabrack
Antworten: 8
Hallo
Forum: Neuanmeldungen
Autor: Flez Einzbern
Antworten: 12
hallo würde gerne mitmachen
Forum: Neuanmeldungen
Autor: Anonymous
Antworten: 15

Zurück zu Neuanmeldungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron