Hi freut mich euch zu Treffen




Hier könnt ihr euch in unserem Forum anmelden. Ihr werdet als Bürger geführt und entscheidet euch, welche Zukunft ihr bei uns haben wollt.

Anfragen werden nach Inaktivität von 4 Wochen wieder gelöscht!

Hi freut mich euch zu Treffen

Ungelesener Beitragvon Adson Corra » Mo 14. Aug 2017, 18:50

Hi!
Ich bin Adson Corra kurz Corra aka Helzg.
Nach eine Stunden langen Vortrag von Rear Admiral Chara, wurde bei mir das interessse geweckt. (Ps. brauche neue Ohren).
Ich bin mir noch nicht sicher welchen Bereich ich besetzten werde und wie genau es bei euch abläuft, doch will ich mich mal auf was neuses einlassen.
Eine meiner grössten Schwächen ist meine LRS. Ich bin dankbar für jede Korektur meiner Rechtschreibung, doch sollte dies bitte nicht herrablassend geschehen.
....Okay wenn noch fragen sind, dann fragt.
mfg Corra
Benutzeravatar
Adson Corra
Recruit
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 18:36
Kontostand: ¢50,00

von Anzeige » Mo 14. Aug 2017, 18:50

Anzeige
 

Re: Hi freut mich euch zu Treffen

Ungelesener Beitragvon Otto » Mo 14. Aug 2017, 18:54

Willkommen in unseren Reihen,Adson Corra.

1. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
2. Soll der Name Adson Corra bei uns als Charakter eingebaut werden? Wir empfehlen immer einen Vor- und Zunamen und können behilflich sein.
3. Wir bräuchten noch ein Foto von Ihnen, am besten 3 verschiedene. Das könnte man z.B. über Facebook regeln.
4. Zur Zeit suchen wir hauptsächlich Jagdpiloten, Sturmtruppler, Reguläre Soldaten,Navy oder Fahrzeugpiloten. Aber es wäre auch DIES HIER möglich.
5. Jedes neue Mitglied beginnt seine Karriere in den Reihen der Mannschaften. *
6. Unser Regelbuch kannst du HIER (anklicken) einsehen.
7. Wir nutzen TS3, um miteinander zu sprechen. Das ist keine Pflicht, aber macht durchaus Spaß.

* Jedes neue Mitglied beginnt seine Karriere in der Laufbahn der Mannschaften. Mit der Beförderung zum Privat/Crewman 3rd Class kann es sich dann entscheiden in die Laufbahn der Unteroffiziere oder gar die der Offiziere zu wechseln. Sobald sich ersehen lässt, dass diese Beförderung bevor steht, wird man zu einem Gespräch in die Führung eingeladen, um dort seinen zukünftigen Laufbahn-Wunsch vorzutragen. Hier wird man dann beraten und erhält eine Empfehlung, in welche Laufbahn es gehen sollte. Für Offiziersanwärter wird dann der nächste Rang Officer Cadet sein.

Wir nehmen zur Zeit keine Machtanwender an!

Das soll es erst einmal gewesen sein und halten Sie sich bei Fragen nicht zurück.

Otto
Lieutenant
"Unterschätze niemals einen Gärtner, denn er ist immer der Mörder!"
Benutzeravatar
Otto
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 3716
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 19:17
Verwendung: Reservist
Berechtigung: OLG II

Re: Hi freut mich euch zu Treffen

Ungelesener Beitragvon Adson Corra » Mo 14. Aug 2017, 19:13

ok dann zu den Fragen.
1. Siehe Oben
2. ja Adson Corra soll er werden, nur primär soll Corra verwendet werden
3. Fotos gebe ich keine von mir. Doch würde ich gern das Gesicht von RIck Moranis verwenden.
4. Fahrzeugpiloten sagt mir am meisten zu doch ziele in in Richtung Imperialer Agent ab eventell Forschung
5.hab ich verstanden
6. muss ich noch lesen
7. mmm ich höre euch ja .....leider??
Benutzeravatar
Adson Corra
Recruit
 
Beiträge: 118
Registriert: Mo 14. Aug 2017, 18:36
Kontostand: ¢50,00

Re: Hi freut mich euch zu Treffen

Ungelesener Beitragvon Otto » Mo 14. Aug 2017, 19:15

Willkommen in unseren reihen und ihre antworten werden weiter geleit
"Unterschätze niemals einen Gärtner, denn er ist immer der Mörder!"
Benutzeravatar
Otto
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 3716
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 19:17
Verwendung: Reservist
Berechtigung: OLG II

Re: Hi freut mich euch zu Treffen

Ungelesener Beitragvon Sven Olafsson » Mo 14. Aug 2017, 19:20

willkommen bei uns, helzg!
Bild
Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann meine Mutter, dort treffe ich dann meine Brüder und Schwestern.
Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir.
Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen zwischen den Toren von Walhalla,
wo die tapferen Mannen ewig leben.
Benutzeravatar
Sven Olafsson
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Beiträge: 11800
Registriert: Di 8. Mär 2016, 20:33
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Verwendung: Reservist
Berechtigung: OLG II

Re: Hi freut mich euch zu Treffen

Ungelesener Beitragvon Chara » Mo 14. Aug 2017, 19:25

Willkommen in unseren Reihen, Adson Corra.
Bild
Benutzeravatar
Chara
Vice Admiral
Vice Admiral
 
Beiträge: 24046
Registriert: Di 4. Nov 2008, 22:58
Wohnort: Lübeck
Primärwaffe: DL-44 Blaster
Verwendung: [FKO] 117.Flotte
Kontostand: ¢2.120,00
Berechtigung: OLG IV

Re: Hi freut mich euch zu Treffen

Ungelesener Beitragvon Flez Einzbern » Mo 14. Aug 2017, 19:25

Bild
♪♫ I am the very model of a modern Major General ♫♪
Benutzeravatar
Flez Einzbern
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 4552
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:18
Verwendung: Reservist
Berechtigung: OLG II

Re: Hi freut mich euch zu Treffen

Ungelesener Beitragvon Ray » Mo 14. Aug 2017, 19:25

Willkommen bei den Irren ;) Nein Spaß, herzlichst Willkommen bei uns.
Man muss nicht verrückt sein, um als Sturmtruppler zu dienen, aber es hilft ein bisschen dabei!
Benutzeravatar
Ray
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Beiträge: 3928
Registriert: Do 14. Okt 2010, 09:00
Wohnort: Köslin
Primärwaffe: E-11 Blaster
Verwendung: [TEF] 1.Zug Rancor Devils
Berechtigung: ULG II

Re: Hi freut mich euch zu Treffen

Ungelesener Beitragvon Zradar » Mo 14. Aug 2017, 19:32

Bild
"Jedes Mal wenn ich die Kontrolle über meine Wut verlieren, passieren böse Dinge... Schöne Chaosmomente... Niemand versteht es... NIEMAND ÜBERLEBT ES!"
(07.08.2017 Ruhe vor und nach dem Sturm - Zradar)
Benutzeravatar
Zradar
Acolyth I
Acolyth I
 
Beiträge: 979
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 16:59
Primärwaffe: 2x Vibroschwerter
Sekundärwaffe: 2x Vibromesser
Verwendung: Machtanwender
Kontostand: ¢50,00

Re: Hi freut mich euch zu Treffen

Ungelesener Beitragvon Silrovai Orbasok » Di 15. Aug 2017, 16:33

Wilkommen im Imperium der Klötze.
Bild
Mal abgesehen von sanitären Einrichtungen, der Medizin, dem Schulwesen, Wein, der öffentlichen Ordnung, der Bewässerung, Straßen, der Wasseraufbereitung und der allgemeinen Krankenkassen. Was, frage ich euch, hat das Imperium je für uns getan?
Benutzeravatar
Silrovai Orbasok
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 604
Registriert: Di 14. Feb 2017, 16:32
Wohnort: zu Hause
Primärwaffe: E-11 Blaster
Sekundärwaffe: Thermal Detonator
Verwendung: [TR] Rancor Devils
Kontostand: ¢100,00
Berechtigung: OLG I

Re: Hi freut mich euch zu Treffen

Ungelesener Beitragvon Jagen Doneta » Mi 16. Aug 2017, 10:11

Silrovai Orbasock hat geschrieben:Hä? Was war das für ein Geräusch? Hä? Fußspurn?! ...


Damit auch von mir ein willkommen zu diesem komischen Haufen.
Benutzeravatar
Jagen Doneta
Lance Corporal
Lance Corporal
 
Beiträge: 642
Registriert: Do 20. Jul 2017, 21:35
Primärwaffe: E-11 Blaster
Verwendung: [TR] Rancor Devils
Kontostand: ¢105,00


TAGS

Zurück zu Neuanmeldungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron