Hi hir ist Mag_Takin




Hier könnt ihr euch in unserem Forum anmelden. Ihr werdet als Bürger geführt und entscheidet euch, welche Zukunft ihr bei uns haben wollt.

Anfragen werden nach Inaktivität von 4 Wochen wieder gelöscht!

Hi hir ist Mag_Takin

Ungelesener Beitragvon Mag_Takin » Mi 3. Jan 2018, 13:51

Ich möchte gerne Pe beitreten da ich Star Wars liebe und ich liebe Rollen spiele
Benutzeravatar
Mag_Takin
Bürger
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 13:44

von Anzeige » Mi 3. Jan 2018, 13:51

Anzeige
 

Re: Hi hir ist Mag_Takin

Ungelesener Beitragvon Otto » Mi 3. Jan 2018, 13:53

Willkommen in unseren Reihen,Mag_Takin.

1. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
2. Soll der Name Mag_Takin bei uns als Charakter eingebaut werden? Wir empfehlen immer einen Vor- und Zunamen und können behilflich sein.
3. Wir bräuchten noch ein Foto von Ihnen, am besten 3 verschiedene. Das könnte man z.B. über Facebook regeln oder auch Schauspieler sein.
4. Zur Zeit suchen wir hauptsächlich Jagdpiloten, Sturmtruppler, Reguläre Soldaten,Navy oder Fahrzeugpiloten. Aber es wäre auch DIES HIER möglich.
5. Jedes neue Mitglied beginnt seine Karriere in den Reihen der Mannschaften. *
6. Unser Regelbuch kannst du HIER (anklicken) einsehen.
7. Wir nutzen TS3, um miteinander zu sprechen. Das ist keine Pflicht, aber macht durchaus Spaß.

* Jedes neue Mitglied beginnt seine Karriere in der Laufbahn der Mannschaften. Mit der Beförderung zum Privat/Crewman 3rd Class kann es sich dann entscheiden in die Laufbahn der Unteroffiziere oder gar die der Offiziere zu wechseln. Sobald sich ersehen lässt, dass diese Beförderung bevor steht, wird man zu einem Gespräch in die Führung eingeladen, um dort seinen zukünftigen Laufbahn-Wunsch vorzutragen. Hier wird man dann beraten und erhält eine Empfehlung, in welche Laufbahn es gehen sollte. Für Offiziersanwärter wird dann der nächste Rang Officer Cadet sein.

Wir nehmen auch Machtanwender an!

Das soll es erst einmal gewesen sein und halten Sie sich bei Fragen nicht zurück.

Otto
Lieutenan
"Unterschätze niemals einen Gärtner, denn er ist immer der Mörder!"
Benutzeravatar
Otto
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 3716
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 19:17
Verwendung: Reservist
Berechtigung: OLG II

Re: Hi hir ist Mag_Takin

Ungelesener Beitragvon Mag_Takin » Mi 3. Jan 2018, 14:00

1 Ich wurde durch Otto von Pe aufmerksam gemacht.
2 Ja der Name Mag_Takin soll mein Charakter werden.
3 Ja kommt als ein Schauspieler Arnold Schwarzen Eger.
4 Ich möchte Sturmtruppler werden.
5
Benutzeravatar
Mag_Takin
Bürger
 
Beiträge: 31
Registriert: Mi 3. Jan 2018, 13:44

Re: Hi hir ist Mag_Takin

Ungelesener Beitragvon Otto » Mi 3. Jan 2018, 14:04

Ihre Darten werden weitzer gegeben und willkommen auf der Duklen seite
"Unterschätze niemals einen Gärtner, denn er ist immer der Mörder!"
Benutzeravatar
Otto
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 3716
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 19:17
Verwendung: Reservist
Berechtigung: OLG II

Re: Hi hir ist Mag_Takin

Ungelesener Beitragvon Sven Olafsson » Mi 3. Jan 2018, 14:05

Willkommen Big Mag :)
Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann meine Mutter, dort treffe ich dann meine Brüder und Schwestern.
Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir.
Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen zwischen den Toren von Walhalla,
wo die tapferen Mannen ewig leben.
Benutzeravatar
Sven Olafsson
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Beiträge: 11800
Registriert: Di 8. Mär 2016, 20:33
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Verwendung: Reservist
Berechtigung: OLG II

Re: Hi hir ist Mag_Takin

Ungelesener Beitragvon Zradar » Mi 3. Jan 2018, 14:06

Noch einer für dunkle Seite des Wahnsinns :twisted:
"Jedes Mal wenn ich die Kontrolle über meine Wut verlieren, passieren böse Dinge... Schöne Chaosmomente... Niemand versteht es... NIEMAND ÜBERLEBT ES!"
(07.08.2017 Ruhe vor und nach dem Sturm - Zradar)
Benutzeravatar
Zradar
Acolyth I
Acolyth I
 
Beiträge: 979
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 16:59
Primärwaffe: 2x Vibroschwerter
Sekundärwaffe: 2x Vibromesser
Verwendung: Machtanwender
Kontostand: ¢50,00

Re: Hi hir ist Mag_Takin

Ungelesener Beitragvon Chara » Mi 3. Jan 2018, 14:22

Willkommen bei Palpatines Erben, Mag Takin.
Bild
Benutzeravatar
Chara
Vice Admiral
Vice Admiral
 
Beiträge: 24046
Registriert: Di 4. Nov 2008, 22:58
Wohnort: Lübeck
Primärwaffe: DL-44 Blaster
Verwendung: [FKO] 117.Flotte
Kontostand: ¢2.120,00
Berechtigung: OLG IV

Re: Hi hir ist Mag_Takin

Ungelesener Beitragvon Ray » Mi 3. Jan 2018, 15:12

Willkommen im Irrenhaus, Mag :mrgreen:
Man muss nicht verrückt sein, um als Sturmtruppler zu dienen, aber es hilft ein bisschen dabei!
Benutzeravatar
Ray
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Beiträge: 3928
Registriert: Do 14. Okt 2010, 09:00
Wohnort: Köslin
Primärwaffe: E-11 Blaster
Verwendung: [TEF] 1.Zug Rancor Devils
Berechtigung: ULG II

Re: Hi hir ist Mag_Takin

Ungelesener Beitragvon Ragnar Rock » Mi 3. Jan 2018, 15:23

Willkommen und herzlichen Glückwunsch du gehörst jetzt auch zu den verrückten Menschen hier.
Was ist groß, grau und isst Steine? Ein großer, grauer Steinefresser. Und was ist groß, grau und isst Sand? Genau... ein großer, grauer Steinefresser auf Diät!
Benutzeravatar
Ragnar Rock
Private 3rd Class
Private 3rd Class
 
Beiträge: 439
Registriert: Fr 13. Okt 2017, 21:50
Primärwaffe: E-11 Blastergewehr
Sekundärwaffe: Scattergun
Verwendung: Stormtrooper
Kontostand: ¢65,00
Berechtigung: GA


TAGS

Zurück zu Neuanmeldungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron