Jung Unerfahren eigl nur auf der suche nach nem SW RP XD




Hier könnt ihr euch in unserem Forum anmelden. Ihr werdet als Bürger geführt und entscheidet euch, welche Zukunft ihr bei uns haben wollt.

Anfragen werden nach Inaktivität von 4 Wochen wieder gelöscht!

Jung Unerfahren eigl nur auf der suche nach nem SW RP XD

Ungelesener Beitragvon Whiska Tolezo » Mi 23. Aug 2017, 09:33

Hallo Mein Rl Name ist Steven und ich hab keinen Plan wie ich hierhergefunden habe :D

Star Wars Fan Seid dem mein Gehirn Erinnerungen zulässt Danke an meinen Papa der mir Star Wars Näher gebracht hat

Ich bin 22 Jahre alt

Über mich Ich bin ein netter junger Mann mit viel Humor und ich spiele Rollen spiele oft und gerne

Bild
In der Ausbildung waren wir Rivalen doch auf dem Schlachtfeld wurdet ihr zu meinen Brüdern
Bild
Benutzeravatar
Whiska Tolezo
Bürger
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 09:18

von Anzeige » Mi 23. Aug 2017, 09:33

Anzeige
 

Re: Jung Unerfahren eigl nur auf der suche nach nem SW RP XD

Ungelesener Beitragvon Otto » Mi 23. Aug 2017, 09:43

Willkommen in unseren Reihen, Whiska Tolezo .

1. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
2. Soll der Name Whiska Tolezo bei uns als Charakter eingebaut werden? Wir empfehlen immer einen Vor- und Zunamen und können behilflich sein.
3. Wir bräuchten noch ein Foto von Ihnen, am besten 3 verschiedene. Das könnte man z.B. über Facebook regeln.
4. Zur Zeit suchen wir hauptsächlich Jagdpiloten, Sturmtruppler, Reguläre Soldaten,Navy oder Fahrzeugpiloten. Aber es wäre auch DIES HIER möglich.
5. Jedes neue Mitglied beginnt seine Karriere in den Reihen der Mannschaften. *
6. Unser Regelbuch kannst du HIER (anklicken) einsehen.
7. Wir nutzen TS3, um miteinander zu sprechen. Das ist keine Pflicht, aber macht durchaus Spaß.

* Jedes neue Mitglied beginnt seine Karriere in der Laufbahn der Mannschaften. Mit der Beförderung zum Privat/Crewman 3rd Class kann es sich dann entscheiden in die Laufbahn der Unteroffiziere oder gar die der Offiziere zu wechseln. Sobald sich ersehen lässt, dass diese Beförderung bevor steht, wird man zu einem Gespräch in die Führung eingeladen, um dort seinen zukünftigen Laufbahn-Wunsch vorzutragen. Hier wird man dann beraten und erhält eine Empfehlung, in welche Laufbahn es gehen sollte. Für Offiziersanwärter wird dann der nächste Rang Officer Cadet sein.

Wir nehmen zur Zeit keine Machtanwender an!

Das soll es erst einmal gewesen sein und halten Sie sich bei Fragen nicht zurück.

Otto
Lieutenan
"Unterschätze niemals einen Gärtner, denn er ist immer der Mörder!"
Benutzeravatar
Otto
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 3716
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 19:17
Verwendung: Reservist
Berechtigung: OLG II

Re: Jung Unerfahren eigl nur auf der suche nach nem SW RP XD

Ungelesener Beitragvon Whiska Tolezo » Mi 23. Aug 2017, 10:25

Guten Morgen erstmal ^^

1. Bin erst durch verschiedene seiten gestöbert von diversen Star wars Rps zbs Sw Empire und auf irgendeiner seite hatten sie einen Werbe Link von euch so bin ich hier gelandet

2. Jawoll Whiska Tolezo Zu euren Diensten

3. Können wir Gerne Über FB Machen

4. Ich Gehöre an die Front Sturmtruppler meldet sich

5.Okey

6. Gelesen und Verstanden

7. Derzeit Kein Micro und auch kein ts3 installiert Aber wenn mir die Grp Hier gefällt Greife ich Gern drauf zurück ^^
In der Ausbildung waren wir Rivalen doch auf dem Schlachtfeld wurdet ihr zu meinen Brüdern
Bild
Benutzeravatar
Whiska Tolezo
Bürger
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 09:18

Re: Jung Unerfahren eigl nur auf der suche nach nem SW RP XD

Ungelesener Beitragvon Otto » Mi 23. Aug 2017, 10:30

Ok ihre darten werden an unseren admin weiter gegeben und ich heisse sie willkommen bei den bild können sie auch ein Schauspieler haben sagen sie nur wen sie wollen
"Unterschätze niemals einen Gärtner, denn er ist immer der Mörder!"
Benutzeravatar
Otto
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 3716
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 19:17
Verwendung: Reservist
Berechtigung: OLG II

Re: Jung Unerfahren eigl nur auf der suche nach nem SW RP XD

Ungelesener Beitragvon Sven Olafsson » Mi 23. Aug 2017, 10:33

Ich freue mich dich schon mal hier und im Namen meiner Sturmtruppen willkommen zu heißen. :mrgreen:

Sobald deine Grundausbildung abgeschlossen ist, wirst du mir und meinen Soldaten zu geteilt!
Bin schon gespannt auf deine Schreibweise und deinen Charakter. ;)

Bild
Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann meine Mutter, dort treffe ich dann meine Brüder und Schwestern.
Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir.
Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen zwischen den Toren von Walhalla,
wo die tapferen Mannen ewig leben.
Benutzeravatar
Sven Olafsson
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Beiträge: 11800
Registriert: Di 8. Mär 2016, 20:33
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Verwendung: Reservist
Berechtigung: OLG II

Re: Jung Unerfahren eigl nur auf der suche nach nem SW RP XD

Ungelesener Beitragvon Whiska Tolezo » Mi 23. Aug 2017, 11:27

Freue mich schon danke ^^
In der Ausbildung waren wir Rivalen doch auf dem Schlachtfeld wurdet ihr zu meinen Brüdern
Bild
Benutzeravatar
Whiska Tolezo
Bürger
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 09:18

Re: Jung Unerfahren eigl nur auf der suche nach nem SW RP XD

Ungelesener Beitragvon Flez Einzbern » Mi 23. Aug 2017, 11:35

Noch ein Neuer. ^^ Herzlich willkommen. Bekommst auch gleich ne PN von mir wegen Avatar und anderem Kram.
♪♫ I am the very model of a modern Major General ♫♪
Benutzeravatar
Flez Einzbern
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 4552
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 21:18
Verwendung: Reservist
Berechtigung: OLG II

Re: Jung Unerfahren eigl nur auf der suche nach nem SW RP XD

Ungelesener Beitragvon Chara » Do 24. Aug 2017, 02:16

Herzlich Willkommen, Whiska Tolezo.
Ich hoffe, dass Sie genau das hier finden, was Sie sich erwünscht haben. Die Grundausbildung wird dann zeigen, ob Sie unseren, aber vor allem ob wir Ihren Ansprüchen und Vorstellungen gerecht werden können.

A.Chara
Vice Admiral
Bild
Benutzeravatar
Chara
Vice Admiral
Vice Admiral
 
Beiträge: 24034
Registriert: Di 4. Nov 2008, 22:58
Wohnort: Lübeck
Primärwaffe: DL-44 Blaster
Verwendung: [FKO] 117.Flotte
Kontostand: ¢2.120,00
Berechtigung: OLG IV

Re: Jung Unerfahren eigl nur auf der suche nach nem SW RP XD

Ungelesener Beitragvon Ray » Do 24. Aug 2017, 02:43

Willkommen im Irrenhaus :mrgreen:

Tipp
Wenn du TS installierst, dann hörst du mit und könntest zur Not im Chat mitschreiben. Wenn es dir dann wirklich gefällt, dann besorgst du dir ein Mikro. Haben schon einige Mitglieder gemacht, die dann auch geblieben sind. ;)
Man muss nicht verrückt sein, um als Sturmtruppler zu dienen, aber es hilft ein bisschen dabei!
Benutzeravatar
Ray
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Beiträge: 3900
Registriert: Do 14. Okt 2010, 09:00
Wohnort: Köslin
Primärwaffe: E-11 Blaster
Verwendung: [TEF] 1.Zug Rancor Devils
Berechtigung: ULG II

Re: Jung Unerfahren eigl nur auf der suche nach nem SW RP XD

Ungelesener Beitragvon Zradar » Do 24. Aug 2017, 08:53

Welcome to the Dark Side :twisted:
"Jedes Mal wenn ich die Kontrolle über meine Wut verlieren, passieren böse Dinge... Schöne Chaosmomente... Niemand versteht es... NIEMAND ÜBERLEBT ES!"
(07.08.2017 Ruhe vor und nach dem Sturm - Zradar)
Benutzeravatar
Zradar
Acolyth I
Acolyth I
 
Beiträge: 979
Registriert: Mo 7. Aug 2017, 16:59
Primärwaffe: 2x Vibroschwerter
Sekundärwaffe: 2x Vibromesser
Verwendung: Machtanwender
Kontostand: ¢50,00

Re: Jung Unerfahren eigl nur auf der suche nach nem SW RP XD

Ungelesener Beitragvon Zelda Storm » Di 29. Aug 2017, 08:38

Schön, das du zu uns gefunden hast ^^
Wünsche dir viel Spaß und Erfolg !
"Das vermeintliche Licht am Ende des Tunnels könnte auch der Scheinwerfer des entgegenkommenden Zuges sein"
Benutzeravatar
Zelda Storm
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Beiträge: 8929
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 19:38
Verwendung: Reservist
Berechtigung: OLG II

Re: Jung Unerfahren eigl nur auf der suche nach nem SW RP XD

Ungelesener Beitragvon Whiska Tolezo » Di 29. Aug 2017, 13:49

:D Danke und ja hoffe ich auch ^^
In der Ausbildung waren wir Rivalen doch auf dem Schlachtfeld wurdet ihr zu meinen Brüdern
Bild
Benutzeravatar
Whiska Tolezo
Bürger
 
Beiträge: 13
Registriert: Mi 23. Aug 2017, 09:18

Re: Jung Unerfahren eigl nur auf der suche nach nem SW RP XD

Ungelesener Beitragvon Falcone » So 17. Sep 2017, 07:28

Immer schön neues Sturmtruppen-Kanonenfutter zu sehen^^
Schon bald werdet ihr erfahren, wie es ist, zu verlieren. Fest daran zu glauben, im Recht zu sein, und trotzdem zu scheitern. Fürchtet es. Flieht davor. Das Schicksal holt euch trotzdem ein.
Benutzeravatar
Falcone
Captain (A)
Captain (A)
 
Beiträge: 110
Registriert: Sa 25. Feb 2017, 23:40
Primärwaffe: E-11 Blaster
Sekundärwaffe: Thermal Detonator
Verwendung: [EF] Rancor Devils
Kontostand: ¢475.00
Berechtigung: OLG II


TAGS

Zurück zu Neuanmeldungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron