Hier könnt ihr euch in unserem Forum anmelden. Ihr werdet als Bürger geführt und entscheidet euch, welche Zukunft ihr bei uns haben wollt.

Anfragen werden nach Inaktivität von 4 Wochen wieder gelöscht!
Thema gesperrt

Neu

Mi 11. Jan 2017, 08:04

Schönen guten Tag meine name ist Justin bin 19Jahre alt und natürlich wer hätte es gedacht ein Star Wars fan. Ich bin auf dieses Forum aufmerksam geworden durch einige Bakannte und wollte es einfach mal ausprobieren vllt noch zu mir meine rechtschreibung ist jetzt nicht die beste jedoch bin ich mich stätig am verbessern :D .

Mfg

Mi 11. Jan 2017, 08:04

Re: Neu

Mi 11. Jan 2017, 08:27

Willkommen in unseren Reihen, Jack Brin.

1. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden? Bzw. wer hat Sie geworben?
2. Soll der Name Jack Brin bei uns als Charakter eingebaut werden? Ich denke, dass dieser in Ordnung wäre.
3. Wir bräuchten noch ein Foto von Ihnen, am besten 3 verschiedene. Das könnte man z.B. über Facebook regeln.
4. Zur Zeit suchen wir hauptsächlich Sturmtruppler, Reguläre Soldaten oder Fahrzeugpiloten. Aber es wäre auch DIES HIER möglich.
5. In welcher Laufbahn wollen Sie tätig werden: Mannschaften, Unteroffiziere oder vielleicht sogar Offiziere?
6. Wir nutzen TS3, um miteinander zu sprechen. Das ist keine Pflicht, aber macht durchaus Spaß.

Für Offiziersanwärter
Ein Offizier ist ein Lenker und Denker. Er führt seine Untergebenen und steht ihnen bei Fragen auch zur Seite. Aus diesem Grund lernen die Offiziere schon früh den Umgang mit unterstellten Soldaten und den Abläufen, die hierfür nötig sind. Für Offiziersanwärter ist TS Pflicht und auch die Mindestverfügbarkeit, die wir an einen Teileinheits- oder Einheitsführer stellen. Deshalb sollte die Wahl der Laufbahn der Offiziere wirklich gut durchdacht sein und nicht aus dem Bauch heraus entschieden werden. Sollten Sie sich für die Offizierslaufbahn entscheiden, wird es vorher ein umfangreiches Gespräch geben, bei dem Ihre Tauglichkeit und Ihr Willen geprüft werden.


Wir nehmen zur Zeit keine Machtanwender an!

Das soll es erst einmal gewesen sein und halten Sie sich bei Fragen nicht zurück.

A.Chara
Rear Admiral

Re: Neu

Mi 11. Jan 2017, 08:34

Hey, willkommen, Jack :mrgreen:

Re: Neu

Mi 11. Jan 2017, 08:39

1. Ich bin durch Bekannschaften (Fortin Havac) auf dieses Forum gestoßen
2. Ja soll er
3. Die Fotos würde ich dir per Facebook senden
4. Ich würde gerne Sturmtruppler werden
5. In der Laufbahn der Mannschafter
6. Kann man denke ich mal abklären wenn es soweit ist
Zuletzt geändert von Jack Brin am Mi 11. Jan 2017, 08:46, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Neu

Mi 11. Jan 2017, 08:43

Dann heiße ich Sie noch einmal herzlichst Willkommen und hoffe, dass Sie bei uns Spaß haben werden. Ihr zugewiesener Ausbilder wird sich im Laufe des Tages bei Ihnen via PN (private Nachricht im Forum) melden.

Re: Neu

Mi 11. Jan 2017, 08:49

Herzlich Willkommen bei uns :D

Re: Neu

Mi 11. Jan 2017, 12:13

Willkommen bei den Chaoten vom Dienst :P
Passt hier super rein :mrgreen:

Re: Neu

Mi 11. Jan 2017, 13:32

Willkommen im PE, Jack ;)

Re: Neu

Mi 11. Jan 2017, 14:29

Willkommen in den Reihen der Imperialen Froschschenkelfresser und der Gänsebrustverdrückerer.

Möge der Keks und die Macht (oder das Johgurt) mit dir sein.

Re: Neu

Mi 11. Jan 2017, 17:30

Willkommen bei uns und viel Spass bei uns

Re: Neu

Mi 11. Jan 2017, 17:33

Willkommen bei uns

Re: Neu

Mi 11. Jan 2017, 19:08

"Herzlich Willkommen in unseren Reihen !

Viel Spaß (:"

Re: Neu

Sa 14. Jan 2017, 11:31

Moin moin, Neuling ;)
Viel Spaß und willkommen in unseren Reihen!
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Erde, NES, Essen, Bild

Impressum | Datenschutz