Rey'ah Erso




Hier könnt ihr euch in unserem Forum anmelden. Ihr werdet als Bürger geführt und entscheidet euch, welche Zukunft ihr bei uns haben wollt.

Anfragen werden nach Inaktivität von 4 Wochen wieder gelöscht!

Rey'ah Erso

Ungelesener Beitragvon Rey'ah Erso » Do 12. Jan 2017, 22:46

Hey, ich wollte mal vorbei schauen...Was genau seid ihr? Ein Foren RPG?
Rey'ah Erso
 
Beiträge: 1
Registriert: Do 12. Jan 2017, 22:42

von Anzeige » Do 12. Jan 2017, 22:46

Anzeige
 

Re: Rey'ah Erso

Ungelesener Beitragvon Chara » Fr 13. Jan 2017, 08:33

Guten Morgen, Rey'ah Erso.
Das PE ist ein Foren-Rollenspiel, das seit 1981 existiert, bei dem die Missionen und Geschichten der Mitglieder durch das Verfassen von Beiträgen gespielt/erlebt werden. Unser tägliches Rollenspiel läuft an 365 Tagen im Jahr, an 24 Stunden am Tag. Für jeden der Truppenteile gibt es dabei unterschiedliche Voraussetzungen und unterschiedliche Herangehensweisen. Aber ich möchte doch so fair sein, ehe ich das hier vertiefe, vielleicht ihre Zeit stehle, dass wir ein möglichst realistisches RP machen und auch die Karriere, innerhalb der Streitkräfte, möglichst real gespielt wird. Der Weg vom einfachen Soldaten, in eine Führungsposition, ist ein langer und anstrengender Weg, wenn man sich für die Karriere der Offiziere entscheidet. Aber auch als Unteroffizier kann man bei uns mitspielen, es ist sogar die Laufbahn, die die meisten unserer Mitglieder bekleiden, da es für Offiziere spezielle Anforderungen unserseits gibt. Es ist also ein Spiel, das von den Mitgliedern hier sehr ernst genommen wird, um genau das richtige STAR WARS-Feeling zu bekommen. Ich denke, dass man sagen kann, dass unseren Mitgliedern die Nähe zum Realismus ganz genau so gefällt und der Weg nach Oben ein Weg ist, den nur wenige andere RPGs anbieten können.

PE ist kein Spiel für 6 Monate, oder ein Jahr. PE ist ein Rollenspiel im Universum von STAR WARS, dass auf Jahre, eher noch Jahrzehnte ausgelegt ist!

Wir haben sehr gute Strukturen, ein ausgeklügeltes Spielsystem, welches sich natürlich aber auch stetig weiter entwickelt (denn Stillstand ist der Tod für jedes ordentliche Spiel). Wenn ich nun Ihr Interesse geweckt haben sollte, dann schauen Sie vorbei. Dies können wir im Chat machen, via PN (Private Nachrichten hier im Forum) oder auch im TS, den wir nun seit einem Jahr anbieten und der das Zusammenspiel auch noch besser gemacht hat. Oder Sie schauen sich DAS HIER durch ANKLICKEN einmal an, wo vieles erklärt wird.

Diene dem Imperator, vor allen anderen

A.Chara
Rear Admiral

PS: Unsere Geschichte steht aktuell kurz vor der Schlacht um Endor. Somit verlassen wir nun bald die klassische Trilogie.
Bild
Benutzeravatar
Chara
Vice Admiral
Vice Admiral
 
Beiträge: 24046
Registriert: Di 4. Nov 2008, 22:58
Wohnort: Lübeck
Primärwaffe: DL-44 Blaster
Verwendung: [FKO] 117.Flotte
Kontostand: ¢2.120,00
Berechtigung: OLG IV

Re: Rey'ah Erso

Ungelesener Beitragvon Ray » Fr 13. Jan 2017, 09:26

Noch ein Neuer? Oh! :mrgreen:

Schau es dir an, Rey'ah. Bin mir sicher, dass du hier schnell deinen Spaß finden wirst.
Man muss nicht verrückt sein, um als Sturmtruppler zu dienen, aber es hilft ein bisschen dabei!
Benutzeravatar
Ray
Sergeant First Class
Sergeant First Class
 
Beiträge: 3928
Registriert: Do 14. Okt 2010, 09:00
Wohnort: Köslin
Primärwaffe: E-11 Blaster
Verwendung: [TEF] 1.Zug Rancor Devils
Berechtigung: ULG II

Re: Rey'ah Erso

Ungelesener Beitragvon Otto » Fr 13. Jan 2017, 09:28

Wir begrüssen es sehr, wenn wir gute Leute bekommen, die sich dafür interessieren. Es macht eine Menge Spaß. Also wie ist ihre Antwort?
"Unterschätze niemals einen Gärtner, denn er ist immer der Mörder!"
Benutzeravatar
Otto
Lieutenant
Lieutenant
 
Beiträge: 3716
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 19:17
Verwendung: Reservist
Berechtigung: OLG II

Re: Rey'ah Erso

Ungelesener Beitragvon Zelda Storm » Fr 13. Jan 2017, 16:02

"Vorerst ein nettes Hallo ! (:

Wir sind eine chaotische Truppe, aber auch ganz lieb ^^

Wir freuen uns stets über neue Mitglieder und ich hoffe, dass du dich ebenfalls zu uns gesellst.


"
"Das vermeintliche Licht am Ende des Tunnels könnte auch der Scheinwerfer des entgegenkommenden Zuges sein"
Benutzeravatar
Zelda Storm
2nd Lieutenant
2nd Lieutenant
 
Beiträge: 8929
Registriert: Mo 27. Jun 2016, 19:38
Verwendung: Reservist
Berechtigung: OLG II

Re: Rey'ah Erso

Ungelesener Beitragvon Feara Lysh O'Drell » Fr 13. Jan 2017, 17:58

Willkommen, für den Fall das dein Interesse geweckt ist und du dich dem Imperium anschließt.

Möge die Macht mit dir sein.
Krieg herrscht in der Galaxis, den Frieden hat seinen Preis.
Ich bin die Mauer gegen Ungerechtigkeit und Mord.
Dafür werde ich kämpfen und sterben, den Frieden hat seinen Preis.
Benutzeravatar
Feara Lysh O'Drell
Acolyth I
Acolyth I
 
Beiträge: 1088
Registriert: So 3. Apr 2016, 20:38
Verwendung: [Nov] Lord Lothal
Kontostand: ¢325.00
Berechtigung: GA

Re: Rey'ah Erso

Ungelesener Beitragvon boo » Fr 13. Jan 2017, 18:38

Moinsen - viel Spaß hier und viele interessante Stories ;)
Benutzeravatar
boo
Private 4th Class
Private 4th Class
 
Beiträge: 525
Registriert: Do 27. Okt 2016, 21:39
Verwendung: [TR] Einheit S 4.Zug
Kontostand: ¢105,00
Berechtigung: GA

Re: Rey'ah Erso

Ungelesener Beitragvon Sven Olafsson » Fr 13. Jan 2017, 18:51

Willkommen und viel Spaß ;)
Dort treffe ich dann meinen Vater, dort treffe ich dann meine Mutter, dort treffe ich dann meine Brüder und Schwestern.
Dort treffe ich dann all jene Menschen meiner Ahnenreihe von Beginn an. Sie rufen bereits nach mir.
Sie bitten mich meinen Platz zwischen ihnen einzunehmen zwischen den Toren von Walhalla,
wo die tapferen Mannen ewig leben.
Benutzeravatar
Sven Olafsson
1st Lieutenant
1st Lieutenant
 
Beiträge: 11800
Registriert: Di 8. Mär 2016, 20:33
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Verwendung: Reservist
Berechtigung: OLG II


Zurück zu Neuanmeldungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron