Sturmtruppen




Hier könnt ihr euch in unserem Forum anmelden. Ihr werdet als Bürger geführt und entscheidet euch, welche Zukunft ihr bei uns haben wollt.

Anfragen werden nach Inaktivität von 4 Wochen wieder gelöscht!

Sturmtruppen

Ungelesener Beitragvon Mala Starroy » Mi 13. Aug 2014, 17:06

Hi ihr Lieben,

ich habe diese Seite im Internet entdeckt und fande sie sehr interessant. Die Hompage ist sehr gut bereitet. Ich habe im Netz schon auf viele andren Seiten Rollenspiel gemacht und dadurch einige Erfahrung. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich bei euch aufgenommen werde und hier einigen frischen Wind und Spaß reinbringen kann. Freue mich, wenn ihr schnell antwortet.

P.s Ich habe gesehen, dass man hier eine Grundausbildung machen muss. Darauf habe ich nicht so einen Nerv, da ich das schon desöfteren auf anderen Seiten machte finde ich das nicht dringend notwendig. Ich wäre bereit, dass man die Tage eine Prüfung probiert, aber ich heute Abend dennoch schon loslegen kann.
Mala Starroy
 

von Anzeige » Mi 13. Aug 2014, 17:06

Anzeige
 

Re: Sturmtruppen

Ungelesener Beitragvon Chara » Mi 13. Aug 2014, 17:16

Hallo, Mala Starroy.
Willkommen im Forum von Palpatines Erben. Ich habe mir Ihre Anfrage genau durchgelesen und war etwas überrascht, weil wir eine solche Anfrage wirklich noch nie hatten. Sie schrieben, dass Sie schon über einige Erfahrung bei Rollenspielen verfügen und Sie keine Grundausbildung machen wollen. Hm. Das kann ich allein nicht entscheiden und muss da erst Rücksprache mit der Führung halten.

Ich möchte Sie nun bitten sich zu registrieren, alles weitere muss ich, wie schon geschrieben, erst mit der Führung besprechen.

A.Chara
Commodore
Bild
Benutzeravatar
Chara
Vice Admiral
Vice Admiral
 
Beiträge: 24046
Registriert: Di 4. Nov 2008, 22:58
Wohnort: Lübeck
Primärwaffe: DL-44 Blaster
Verwendung: [FKO] 117.Flotte
Kontostand: ¢2.120,00
Berechtigung: OLG IV

Re: Sturmtruppen

Ungelesener Beitragvon Chara » Mi 13. Aug 2014, 17:36

Recruit Starroy.
Wir haben es besprochen und wir sind einverstanden, wenn Sie die Daten zur Ausbildung annehmen und sich den Prüfungen der Grundausbildung unterziehen.

Registrieren Sie sich jetzt bitte und Sie werden augenblicklich der Einheit F, der Rancor Devils, unter dem Befehl von Captain Falcone, unterstellt. Bei ihm melden Sie sich. Sie sind ab sofort Recruit Starroy, erhalten ein Profil auf der Homepage und steigen in der Laufbahn der Unteroffiziere auf. Alles weitere klären wir via PN (Private Nachrichten auf dem Forum), oder im Chat.

Da Sie auf eine komplette Grundausbildung verzichten, müssen Sie sich das entsprechende Forum schon selbst heraussuchen. Aber einen Anstoss gebe ich, die Rancor Devils befinden sich auf Corellia, in der Hauptgarnison, auf dem Schiff Krinastel. Viel Spaß beim Suchen!

A.Chara
Commodore
Bild
Benutzeravatar
Chara
Vice Admiral
Vice Admiral
 
Beiträge: 24046
Registriert: Di 4. Nov 2008, 22:58
Wohnort: Lübeck
Primärwaffe: DL-44 Blaster
Verwendung: [FKO] 117.Flotte
Kontostand: ¢2.120,00
Berechtigung: OLG IV

Re: Sturmtruppen

Ungelesener Beitragvon Mala Starroy » Mi 13. Aug 2014, 17:48

Danke für die Aufnahme. Ich werde selbstverständlich mein Wissen unter Beweis stellen. Ich freue mich auf das Rollenspiel später und Commander Chara, ich höre bzw lese eine leichte Ironie in dem Satz mit der Suche ;)
Benutzeravatar
Mala Starroy
Sergeant
Sergeant
 
Beiträge: 1222
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 17:44
Primärwaffe: E-11 Blaster
Verwendung: [sGF] Rancor Devils 1. Zug
Berechtigung: GA

Re: Sturmtruppen

Ungelesener Beitragvon Chara » Mi 13. Aug 2014, 17:51

Willkommen bei Palpatines Erben!
Bild
Benutzeravatar
Chara
Vice Admiral
Vice Admiral
 
Beiträge: 24046
Registriert: Di 4. Nov 2008, 22:58
Wohnort: Lübeck
Primärwaffe: DL-44 Blaster
Verwendung: [FKO] 117.Flotte
Kontostand: ¢2.120,00
Berechtigung: OLG IV

Re: Sturmtruppen

Ungelesener Beitragvon Joran Berloc » Do 14. Aug 2014, 00:29

welcome :mrgreen:
Benutzeravatar
Joran Berloc
Bürger
 
Beiträge: 10
Registriert: Do 1. Mai 2014, 21:38
Verwendung: Geschäftsmann

Re: Sturmtruppen

Ungelesener Beitragvon Avamo » So 17. Aug 2014, 09:42

Willkommen, Mala.

oT: ich schreib jetzt mal eine gepfefferte PN!
Benutzeravatar
Avamo
Private 3rd Class
Private 3rd Class
 
Beiträge: 185
Registriert: Do 1. Mai 2014, 08:38
Verwendung: Infanterist A-Kompanie 1./256

Re: Sturmtruppen

Ungelesener Beitragvon Galasin » So 17. Aug 2014, 10:41

Willkommen bei Palpatines Erben, Mala Starroy.
Benutzeravatar
Galasin
Grand Admiral
Grand Admiral
 
Beiträge: 932
Registriert: Do 12. Apr 2012, 05:08
Verwendung: Offizier im Ruhestand


TAGS

Zurück zu Neuanmeldungen

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron