Hier könnt ihr euch in unserem Forum anmelden. Ihr werdet als Bürger geführt und entscheidet euch, welche Zukunft ihr bei uns haben wollt.

Anfragen werden nach Inaktivität von 4 Wochen wieder gelöscht!
Thema gesperrt

Moin Moin

Do 28. Jul 2016, 15:09

Moinsen!

Maddin hier, 24 Jahre, Student der Japanologie (aktuell) bald Student der Geschichte (gezwungenermaßen) und Edeka Packhilfe (Studium zahlt sich leider nicht von alleine), großer Liebhaber von klammern (sehr großer Liebhaber davon) mit nem etwas beknackten Sinn von Humor (aber nur etwas). Hab grad nich wirklich ne Ahnung was ich großartig hier schreiben will, aber da ich mit Antar eben schon einen kleinen Schriftverkehr hatte:

Ich plane euer erstes Mitglied der Artillerie zu werden :3 (wahrscheinlich Offizier wenn ich wirklcih der erste bin, aber Uffz wär auch total in Ordnung)
zumindest klang es laut Antar so.

Was das Charakterbild angeht, so bitte ich ein bisschen um Geduld, da ich ungern Bilder von mir ins Internetstelle, es gibt zwar eines von mir auf Facebook, aber das ich jetzt auch schon mindestens 6-7 Jahre alt (übrigens auch mein aktuellestes Bild im Internet), weshalb ich mir das Foto eines Schauspielers suchen werde und erstmal eines finden muss, was mir selber auch gefällt^^

Nichtsdestotrotz, ich freue mich schon darauf hier Mitglied zu sein

Mit freundlichen Grüßen
Taima Dreiz

p.s. ich überlege aber auch meinen Char als Frau darzustellen, hab mich da selbst noch nich ganz entschieden und laut dem Star Wars random name generator schien Taima ein Unisex Name zu sein xDD

Do 28. Jul 2016, 15:09

Re: Moin Moin

Do 28. Jul 2016, 15:26

Herzlich Willkommen im PE :)

Re: Moin Moin

Do 28. Jul 2016, 15:36

Willkommen in unseren Reihen, Taima Dreiz.
Obwohl Sie uns ja schon paar Infos gegeben haben, haben wir natürlich auch ein paar Fragen, die wichtig für den weiteren Ablauf sind.

1. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
2. Soll der Name Taima Dreiz bei uns als Charakter eingebaut werden? Ich finde den eigentlich ok, kann aber ganz sicher dabei helfen, wenn es ein anderer sein soll.
3. Soll das älters Foto denn verwendet werden? Wenn, dann bräuchten wir einen Link, ansonsten können Sie auch ein beliebigen, wie z.B. einen Schauspieler benutzen.
4. Wegen der Laufbahn werden noch Gespräche folgen. Ich empfehle Dies hier trotzdem durchzulesen.

Das soll es erst einmal gewesen sein und halten Sie sich bei Fragen nicht zurück.

S. Behnert
Commander

Re: Moin Moin

Do 28. Jul 2016, 15:40

Herzlich Willkommen in den Reihen von Palpatines Erben.

Re: Moin Moin

Do 28. Jul 2016, 15:41

Willkommen in den Reihen des Imperiums und denen von PE.

Re: Moin Moin

Do 28. Jul 2016, 15:42

Hey, herzlich Willkommen :mrgreen:

Re: Moin Moin

Do 28. Jul 2016, 15:48

Willkommen

Re: Moin Moin

Do 28. Jul 2016, 15:52

Hallo und Willkommen in den reihen von Palpatines Erben und hoffen das Sie beu uns spas haben weden .

Re: Moin Moin

Do 28. Jul 2016, 17:46

Willkommen

Re: Moin Moin

Do 28. Jul 2016, 18:39

Willkommen

Re: Moin Moin

Do 28. Jul 2016, 21:09

Heya und vielen Dank für die nette Begrüßung durch euch alle :)

Nun zu den Fragen

Behnert hat geschrieben:Willkommen in unseren Reihen, Taima Dreiz.
Obwohl Sie uns ja schon paar Infos gegeben haben, haben wir natürlich auch ein paar Fragen, die wichtig für den weiteren Ablauf sind.

1. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
2. Soll der Name Taima Dreiz bei uns als Charakter eingebaut werden? Ich finde den eigentlich ok, kann aber ganz sicher dabei helfen, wenn es ein anderer sein soll.
3. Soll das älters Foto denn verwendet werden? Wenn, dann bräuchten wir einen Link, ansonsten können Sie auch ein beliebigen, wie z.B. einen Schauspieler benutzen.
4. Wegen der Laufbahn werden noch Gespräche folgen. Ich empfehle Dies hier trotzdem durchzulesen.

Das soll es erst einmal gewesen sein und halten Sie sich bei Fragen nicht zurück.

S. Behnert
Commander

1. Partnerschaft mit dem OoA und auch dem SWE, bin in beidem Mitglied
2. Ich denke das wir meinen Char lieber Jiro Dreiz nennen. Taima ist zwar schön und gut, aber mit dem Namen Jiro sollte die Gefahr einer geschlechterverwechslung geringer sein und der Name hat für mich auch eine kleine Bedeutung^^
3. Ich werde dir spätestens bis Samstag, wahrscheinlich morgen noch ein Bild zusenden
4. Ich will in die Navy als Gunner. Hierbei ist es mir momentan recht egal ob Unteroffiziers oder Offizierslaufbahn, da würde ich von euch gerne noch erstmal einige Infos abwarten, inwiefern die Laufbahnen mit sonstigem Arbeitsaufwand verbunden sind, da ich jetzt nicht immer und jeden Tag sofort posten kann (also jetzt mittellange Texte).
Zuletzt geändert von Jiro Dreiz am Do 28. Jul 2016, 21:14, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Moin Moin

Do 28. Jul 2016, 21:11

Hallo ^^

Re: Moin Moin

Do 28. Jul 2016, 22:24

Dann wird alles weitere per PN geklärt und ich heiße Sie hier nochmal herzlich willkommen und viel Spaß ^^

Re: Moin Moin

Mo 1. Aug 2016, 10:24

Willkommen bei uns und viel Spass!!
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Erde, NES, Essen, Bild

Impressum | Datenschutz