Hier könnt ihr euch in unserem Forum anmelden. Ihr werdet als Bürger geführt und entscheidet euch, welche Zukunft ihr bei uns haben wollt.

Anfragen werden nach Inaktivität von 4 Wochen wieder gelöscht!
Thema gesperrt

Neu

Sa 24. Dez 2016, 23:16

Hallo.
Mein Name ist Julia, bin 19 Jahre alt und wurde durch euer Mitglied Nolen Morek (mein Onkel, Bruder meiner Mutter.) angeworben. Bin Aussenhandelskauffrau in einem kleinem Import/Export Unternehmen und bin gelegentlich bei Star wars Convention. (Nerd halt)

Sa 24. Dez 2016, 23:16

Re: Neu

Sa 24. Dez 2016, 23:20

Willkommen in unseren Reihen, Skav Morn.

1. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
2. Soll der Name Skav Morn bei uns als Charakter eingebaut werden? Wir empfehlen immer ein Vor- und Zunamen und können behilflich sein.
3. Wir bräuchten noch ein Foto von Ihnen, am besten 3 verschiedene. Das könnte man z.B. über Facebook regeln.
4. Zur Zeit suchen wir hauptsächlich Sturmtruppler und Jagdpiloten. Aber es wäre auch DIES HIER möglich.
5. Wir nutzen TS3, um miteinander zu sprechen. Das ist keine Pflicht, aber macht durchaus Spaß.

Das soll es erst einmal gewesen sein und halten Sie sich bei Fragen nicht zurück.

Ewin Otto
Lieutenant Junior Grade

Re: Neu

Sa 24. Dez 2016, 23:21

Willkommen, Julia.
Ich hoffe, dass du das hier findest, was du dir vorstellst.

Re: Neu

Sa 24. Dez 2016, 23:22

Hey, hallo, Skav :mrgreen:

Re: Neu

Sa 24. Dez 2016, 23:22

Willkommen in den Reihen der dunklen Seite, Julia. :mrgreen: 8-)

Re: Neu

So 25. Dez 2016, 08:23

Es grüßt der Twink :mrgreen:

Herzlich WIllkommen, in unserer Mitte :mrgreen:

Re: Neu

So 25. Dez 2016, 08:49

Ich weiss durch meinen Onkel von dem meisten hier. Habe mich daher bereits mit einem Vor,-Nachnamen registriert.
Und wie ich bereits geschrieben habe, bin ich durch meinen Onkel hier drauf aufmerksam geworden. Da ich selbst nicht so fotogen bin habe ich mich allerdings für eine Schauspielerin entschieden die statt meiner das Bild schmücken darf.

Re: Neu