Hier könnt ihr euch in unserem Forum anmelden. Ihr werdet als Bürger geführt und entscheidet euch, welche Zukunft ihr bei uns haben wollt.

Anfragen werden nach Inaktivität von 4 Wochen wieder gelöscht!
Thema gesperrt

Здравствуйте

Di 21. Jun 2016, 09:21

Zdravstvuyte!

Mein Name ist Maurice May, 20 Jahre alt, Heimat befindet sich in Brandenburg, kein Pole (zumal die Namen doch sehr cool aussehen). Geworben worden von Sven Olafsson. Cheers!

Di 21. Jun 2016, 09:21

Re: Здравствуйте

Di 21. Jun 2016, 13:11

Willkommen auf der dunklen Seite. :D

Re: Здравствуйте

Di 21. Jun 2016, 16:50

Willkommen in unseren Reihen, Maurice.
Natürlich haben wir auch ein paar Fragen, die wichtig für den weiteren Ablauf sind.

1. Aufmerksam geworden sind Sie durch unser Mitglied Olafsson auf uns.
2. Soll der Name Mariusz Wawrzyniec bei uns als Charakter eingebaut werden? Ich finde den Namen eigentlich ok, kann aber dabei sicherlich helfen, wenn es ein anderer sein soll.
3. Wir bräuchten ein paar Fotos von Ihnen, um ein Profilbild und ein Avatar zu erstellen. Haben Sie welche parat (vielleicht über Facebook)?
4. In welcher Laufbahn und Verwendung wollen Sie eingesetzt werden. Ich empfehle DIES HIER durchzulesen.

Das soll es erst einmal gewesen sein und halten Sie sich bei Fragen nicht zurück.

A.Chara
Rear Admiral

Re: Здравствуйте

Di 21. Jun 2016, 16:54

Wir nutzen TS, ein wirklicher Spaß, den ich nur empfehlen kann. Die Adresse steht in unserem Forum, ganz oben, bei den Erklärungen.

Re: Здравствуйте

Di 21. Jun 2016, 16:55

Willkommen Maurice ^^

Re: Здравствуйте

Di 21. Jun 2016, 17:49

Wilkommen bei uns :mrgreen:

Re: Здравствуйте

Di 21. Jun 2016, 19:11

Willkommen

Re: Здравствуйте

Di 21. Jun 2016, 20:00

Willkommen

Re: Здравствуйте

Di 21. Jun 2016, 20:28

1. Aufmerksam geworden sind Sie durch unser Mitglied Olafsson auf uns.
- Korrekt!
2. Soll der Name Mariusz Wawrzyniec bei uns als Charakter eingebaut werden? Ich finde den Namen eigentlich ok, kann aber dabei sicherlich helfen, wenn es ein anderer sein soll.
-Der darf gerne bestehen bleiben!
3. Wir bräuchten ein paar Fotos von Ihnen, um ein Profilbild und ein Avatar zu erstellen. Haben Sie welche parat (vielleicht über Facebook)?
- Alt, aber have fun! https://www.facebook.com/maurice.kocovskimay
4. In welcher Laufbahn und Verwendung wollen Sie eingesetzt werden. Ich empfehle DIES HIER durchzulesen.
- Da man sich ja ein wenig hoch arbeiten möchte würde ich mich als Unteroffizier der Scouttruppen ausbilden lassen.

Re: Здравствуйте

Di 21. Jun 2016, 20:30

Ich habe mir alles notiert und werde Morgen anfangen Ihr Profil auszuarbeiten und Ihnen ein Avatar zu machen. Die Grundausbildung wird dann wahrscheinlich Morgen starten, wovon Sie zu 95% ausgehen können.

Ich heiße Sie noch einmal herzlich Willkommen

Re: Здравствуйте

Mi 22. Jun 2016, 08:14

Soviel wie ich hörte, soll die Karriere im 4. Zug bei den Scouts sein. Daher begrüßt die Arkanianerin Nyjah und wird erfreut sein auch andere Mitglieder dort herablassend zu behandeln. (Keine Sorge, ist die Art dieser Rasse, nichts persönliches ;))

Re: Здравствуйте

Mi 22. Jun 2016, 08:30

Willkommen
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Erde, NES, Essen, Bild

Impressum | Datenschutz