Hier könnt ihr euch in unserem Forum anmelden. Ihr werdet als Bürger geführt und entscheidet euch, welche Zukunft ihr bei uns haben wollt.

Anfragen werden nach Inaktivität von 4 Wochen wieder gelöscht!
Thema gesperrt

hallo

Do 11. Feb 2016, 14:12

Hallo,
ich heiße Phil und bin 19 Jahre alt. Ich komme aus NRW und wurde von Erwin Otto angeworben. Ich würde mir das Foren Rollenspiel gerne mal anschauen...

LG Phil

Do 11. Feb 2016, 14:12

Re: hallo

Do 11. Feb 2016, 14:14

Willkommen in unseren Reihen, Phil.
Natürlich haben wir auch ein paar Fragen, die wichtig für den weiteren Ablauf sind.

1. Aufmerksam geworden sind Sie durch unser Mitglied Otto auf uns, wenn ich das richtig verstanden habe.
2. Soll der Name Phil bei uns als Charakter eingebaut werden? Ich empfehle einen ganzen Namen und kann ich ihnen dabei sicherlich helfen.
3. Wir bräuchten ein paar Fotos von Ihnen, um ein Profilbild und ein Avatar zu erstellen. Haben Sie welche parat (vielleicht über Facebook)?
4. In welcher Laufbahn und Verwendung wollen Sie eingesetzt werden. Ich empfehle DIES HIER durchzulesen.

Das soll es erst einmal gewesen sein und halten Sie sich bei Fragen nicht zurück.

A.Chara
Rear Admiral

Re: hallo

Do 11. Feb 2016, 14:18

1. Korrekt.
2. Korrekt.
3. Dwayne Johnson.
4. Als Shadow Trooper.

Re: hallo

Do 11. Feb 2016, 14:31

Danke, ich habe die Daten jetzt noch einmal aufgenommen. Allerdings steht jetzt noch ein Punkt offen.

1. Angeworben
Sie wurden von unserem Mitglied Erwin Otto geworben.

2. Name
Sie haben geschrieben "korrekt". Also gehe ich mal davon aus, dass ich Ihnen bei der Namensfindung helfen soll.

3. Foto
Ich werde dementsprechend etwas ausarbeiten!

4. Sie haben die Verwendung als Shadow Trooper angegeben, dazu sollten Sie etwas wissen.
Die Shadow-Trooper spielen in unserem Rollenspiel eine gesonderte Rolle, sind sozusagen die Leibgarde von Lord Venantius. Um in diese Einheit zu kommen, muss man sich vorher auf einem Gebiet bewiesen haben. In der Regel empfehle ich dazu den Einsatz bei den Sturmtruppen, um sich eine nötige Grunderfahrung zu schaffen. Dies betrifft Rollenspiel, sowie auch die Erfahrung in der jeweiligen Verwendung Bescheid zu wissen.

In welcher Laufbahn wollen Sie tätig werden?

Mannschaften
Die Auswahl der Laufbahn ist die erste Entscheidung, die man treffen muss. Dazu hat man nun drei Laufbahnen zur Auswahl, wobei wir die Mannschaftslaufbahn nicht empfehlen, da man hier in der Regel nicht in eine kommandierende Position kommen kann. Wir halten es also so, dass jedes Mitglied automatisch eine Karriere in der Dienstgruppe der Unteroffiziere beginnt.

Unteroffiziere
Unteroffiziere bilden aus und unterstützen die Offiziere bei den Führungsaufgaben, außerdem erhalten sie die Möglichkeit kleinere Kommandoaufgaben auszuführen, wie z.B. die Leitung einer Gruppe, bei der Infanterie.

Offiziere
Die Laufbahn der Offiziere ist den Mitgliedern vorbehalten, die sich an den Aufgaben beim PE beteiligen wollen, was zum einen die Arbeit in der Verwaltung wäre, oder administrative Tätigkeiten. Aus diesem Grund haben die Offiziere auch die Befehlsgewalt, da sie alle anderen Mitglieder unterstützen und anführen sollen. Deshalb werden Offiziere auch des öfteren geschult, um immer auf der Höhe zu sein, was den Ablauf und diese Führung betrifft.

Re: hallo

Do 11. Feb 2016, 14:47

Willkommen.

Mensch, es wird ja richtig voll hier :)

Re: hallo

Do 11. Feb 2016, 14:48

Mit ''korrekt'' beim Namen meinte ich eigentlich, dass der Name Phil sein sollte....
Ich würde dann die Laufbahn der Unteroffiziere wählen.

Re: hallo

Do 11. Feb 2016, 14:52

Danke Behnert!

Re: hallo

Do 11. Feb 2016, 14:55

Willkommen bei uns und auf gute zusammen arbeit

Re: hallo

Do 11. Feb 2016, 14:57

Dankeschön Otto!

Re: hallo

Do 11. Feb 2016, 15:05

Dann heiße ich Sie herzlichst in unseren Reihen Willkommen.

Ihre Ausbildung wird zeitnah eingerichtet, so dass Sie so bald als möglich bei uns richtig einsteigen können. Aber ich bitte mir in ihrem Fall ein paar Tage aus, in dem ich alles vorbereiten kann, denn es hat eine kleine Änderung im internen Ablauf gegeben. Ihr Ausbilder wird erst in einigen Tagen soweit sein, dass er Ihre Ausbildung in Angriff nehmen kann.

Ich hoffe, dass Sie nun noch ein kleines bisschen Geduld haben werden. Ihr aktives Rollenspiel startet jedoch spätestens MORGEN!

Re: hallo

Do 11. Feb 2016, 15:28

Vielen dank, Admiral!

Re: hallo

Do 11. Feb 2016, 18:15

Willkommen
.
.
.
.
noch ein Opfer

Re: hallo

Do 11. Feb 2016, 19:51

Herzlich Willkommen, Recruit. :mrgreen:

Re: hallo

So 14. Feb 2016, 08:04

Herzlich Willkommen

Re: hallo

Mi 17. Feb 2016, 18:06

hezlich willkomm
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Erde, NES, Essen, Bild

Impressum | Datenschutz