Hier könnt ihr euch in unserem Forum anmelden. Ihr werdet als Bürger geführt und entscheidet euch, welche Zukunft ihr bei uns haben wollt.

Anfragen werden nach Inaktivität von 4 Wochen wieder gelöscht!
Thema gesperrt

Soldat meldet sich zu Dienst!

Di 3. Okt 2017, 16:12

Soldat meldet sich zu Dienst!

Mein Name lautet Noah und ich bin 18 Jahre alt.

Di 3. Okt 2017, 16:12

Re: Soldat meldet sich zu Dienst!

Di 3. Okt 2017, 16:14

Willkommen in unseren Reihen, Wilhuff Keithel.

1. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
2. Soll der Name Wilhuff Keithel bei uns als Charakter eingebaut werden? Wir empfehlen immer ein Vor- und Zunamen und können behilflich sein.
3. Wir bräuchten noch ein Foto von Ihnen, am besten 3 verschiedene. Das könnte man z.B. über Facebook regeln.
4. Zur Zeit suchen wir hauptsächlich Sturmtruppler, Reguläre Soldaten, Techniker, Jagdpiloten oder Fahrzeugpiloten.
5. In welcher Laufbahn wollen Sie tätig werden: Mannschaften, Unteroffiziere oder vielleicht sogar Offiziere?
6. Wir nutzen TS3, um miteinander zu sprechen. Das ist keine Pflicht, aber macht durchaus Spaß.

Für Offiziersanwärter
Ein Offizier ist ein Lenker und Denker. Er führt seine Untergebenen und steht ihnen bei Fragen auch zur Seite. Aus diesem Grund lernen die Offiziere schon früh den Umgang mit unterstellten Soldaten und den Abläufen, die hierfür nötig sind. Für Offiziersanwärter ist TS Pflicht und auch die Mindestverfügbarkeit, die wir an einen Teiieinheits- oder Einheitsführer stellen. Deshalb sollte die Wahl der Laufbahn der Offiziere wirklich gut durchdacht sein und nicht aus dem Bauch heraus entschieden werden. Sollten Sie sich für die Offizierslaufbahn entscheiden, wird es vorher ein umfangreiches Gespräch geben, bei dem Ihre Tauglichkeit und Ihr Willen geprüft werden.

Das soll es erst einmal gewesen sein und halten Sie sich bei Fragen nicht zurück.

Adrian Romanski
Officer Cadet

Re: Soldat meldet sich zu Dienst!

Di 3. Okt 2017, 16:19

1. Wie sind Sie auf uns aufmerksam geworden?
1..Durch das königlich bayerisches Heer.
2. Soll der Name Adrian Romanski bei uns als Charakter eingebaut werden? Wir empfehlen immer ein Vor- und Zunamen und können behilflich sein.
2.. Nein der Name Wilhuff Keithel soll benutzt werden.
3. Wir bräuchten noch ein Foto von Ihnen, am besten 3 verschiedene. Das könnte man z.B. über Facebook regeln.
3.. Das Regele ich später
4. Zur Zeit suchen wir hauptsächlich Sturmtruppler, Reguläre Soldaten, Techniker, Jagdpiloten oder Fahrzeugpiloten. Aber es wäre auch DIES HIER möglich.
4.. Ich beanspruche das Paket DIES
5. In welcher Laufbahn wollen Sie tätig werden: Mannschaften, Unteroffiziere oder vielleicht sogar Offiziere?
5.. Nach der zweiten beförderung würde ich mich als Offizier versuchen
6. Wir nutzen TS3, um miteinander zu sprechen. Das ist keine Pflicht, aber macht durchaus Spaß.
6.. Bin schon darauf.

Re: Soldat meldet sich zu Dienst!

Di 3. Okt 2017, 16:21

Willkommen in unseren Reihen!

Re: Soldat meldet sich zu Dienst!

Di 3. Okt 2017, 16:21

Diese Daten werden an die Admins Weiter gegeben, sobald es Neuigkeiten gibt werden sie Informiert.

Re: Soldat meldet sich zu Dienst!

Di 3. Okt 2017, 16:22

Bild

Re: Soldat meldet sich zu Dienst!

Di 3. Okt 2017, 16:29

Willkommen in unseren Reihen und viel spas bei uns

Re: Soldat meldet sich zu Dienst!

Di 3. Okt 2017, 17:33

Hallo, freut mich das du hergefunden hast :)

Re: Soldat meldet sich zu Dienst!

Di 3. Okt 2017, 17:52

Willkommen, Wilhuff Keithel.

Re: Soldat meldet sich zu Dienst!

Di 3. Okt 2017, 18:13

Grüß dich
Bild

Re: Soldat meldet sich zu Dienst!

Di 3. Okt 2017, 21:54

uund ein willkommen von mir :D
Thema gesperrt




Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Uni, Erde, NES, Essen, Bild

Impressum | Datenschutz